Große Ankündigung zur Die Sims-Serie am kommenden Montag
Vor zwei Tagen erhielten ausgewählte Fansites auf der ganzen Welt eine Einladung vom The Sims Studio zu einer exklusiven Telefonkonferenz am kommenden Montag, in der den Fansites eine „große, besondere Ankündigung“ zur Die Sims-Serie vorgestellt werden soll, die einige Stunden später auch weltweit öffentlich vorgestellt werden wird.
Als einzige deutsche Fansite sind auch wir eingeladen und dürfen daher als eine der ersten erfahren, was EA als große Neuerung ankündigen will. Das Besondere: wir dürfen auch sogleich darüber berichten, sodass ihr bei uns als erstes erfahrt, was EA denn plant.
Worum es bei der besonderen Ankündigung geht, wissen wir selbst noch nicht. Dass das Entwicklerteam für ein AddOnoder Mini-AddOn so einen Aufwand betreibt, ist recht unwahrscheinlich. Lassen wir uns also überraschen, was am Montag vorgestellt wird.
Aktuell bei den Sims
Neues Spiele-Update behebt nervigen Bug in Die Sims 4
Der Hotfix für Die Sims 4 behebt ein Problem im Zusammenhang mit lockeren Zähnen bei den Sims.
Podcast Folge 59: 2 Die Sims 4 Veröffentlichungen mit bitterem Beigeschmack
Wir plaudern über die neuesten Die Sims 4-Inhalte und den Aufreger der letzten Woche: die EA App.
Galerie Spotlight: 6 fantastische Grundstücke für deine Sims-Familien
Peppe das Familienleben deiner Sims mit diesen Grundstücken aus der Community auf.
Kommentare
Schreibe deinen Kommentar!
Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.