Große Ankündigung zur Die Sims-Serie am kommenden Montag

Am kommenden Montag erwartet uns eine große neue Ankündigung zur Die Sims-Serie.

03.05.2013 | 09:41 Uhr 0 Kommentare

Vor zwei Tagen erhielten ausgewählte Fansites auf der ganzen Welt eine Einladung vom The Sims Studio zu einer exklusiven Telefonkonferenz am kommenden Montag, in der den Fansites eine „große, besondere Ankündigung“ zur Die Sims-Serie vorgestellt werden soll, die einige Stunden später auch weltweit öffentlich vorgestellt werden wird.

Als einzige deutsche Fansite sind auch wir eingeladen und dürfen daher als eine der ersten erfahren, was EA als große Neuerung ankündigen will. Das Besondere: wir dürfen auch sogleich darüber berichten, sodass ihr bei uns als erstes erfahrt, was EA denn plant.

Worum es bei der besonderen Ankündigung geht, wissen wir selbst noch nicht. Dass das Entwicklerteam für ein AddOnoder Mini-AddOn so einen Aufwand betreibt, ist recht unwahrscheinlich. Lassen wir uns also überraschen, was am Montag vorgestellt wird.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

17.05.2024 | 4

Entwickler teasern weitere Gratis-Inhalte für Die Sims 4 an

14.05.2024 | 1

Blühende Räume-Set für Die Sims 4 steht kostenlos bereit

14.05.2024 | 0

Neue Sims-Lieferung bringt Bademode für deine Sims