Große Sims-Lieferung bringt neue Inhalte ins Spiel

Neue Kleidung und Frisuren sowie Musik stehen für dein Die Sims 4-Spiel bereit.

17.11.2022 | 19:41 Uhr 6 Kommentare

Soeben bekam dein Die Sims 4-Spiel eine neue Sims-Lieferung. In dem kostenlosen Update findest du neue Erstelle-einen-Sim-Inhalte sowie neue Musik der Sängerin Anitta.

Zwei neue Frisuren stehen ab Kindesalter für deine Sims bereit. Neue Bärte gibt es ebenfalls.

Anlässlich des jährlichen Mass Effect Feiertages, des N7 Days, stehen dir zudem ab sofort einige passende Kleidungsstücke (T-Shirts und Mützen) sowie mehrere Tatoos zur Verfügung.

In der Musikkategorie Pop gibt es von der Künstlerin Anitta einen neuen Song auf Simlish. Der Song heißt „Practice“ bzw. „Prooshtis“.

Eigentlich sollte mit der Sims-Lieferung auch ein Fehler im Spiel behoben werden, wodurch sich deine Sims aggressiv und gemein verhalten. Die Entwickler gaben später auf Twitter bekannt, dass der Fehler erst Anfang Dezember behoben wird.

Um die neuen Inhalte zu erhalten, musst du dein Spiel neustarten. Um das Spiel manuell auf eine neue Sims-Lieferung zu überprüfen, kannst du in die Spieloptionen wechseln. Hier kannst du auch einstellen, wie häufig das Spiel nach diesen Mini-Aktualisierungen schauen soll. Wenn dann eine neue Sims-Lieferung vorliegt, erhältst du einen entsprechenden Hinweis

geschrieben von Anna

Anna spielt seit Beginn an Die Sims und erweitert gerne ihre Sims-Familie. In früheren Versionen führte das manchmal dazu, dass die Leiter plötzlich aus dem Pool verschwand, wenn mal wieder zu viele Sims auf dem Grundstück waren.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

6 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Frank
17. November 2022 21:44

Huch! Erst Dezember? Die meisten Spielstände kann ich wegen das akute, aggressive Verhalten von den Sims nicht spielen… Naja, was soll’s…

Neue Frisuren… Juhu… und so…

Harry
18. November 2022 7:40
Antwort auf  Frank

Sul Sul Frank!
Das ist doch toll! Neue Bärte! Auch für Cowboys wie auf dem Bild. Es gibt nämlich nur 3 Schnurrbärte. Aber Extra T-Shirts und Hüte wie Tatoos für ein brutales Spiel wie Mass Effect finde ich nicht so toll. Aber neue Klamotten u.s.w wünscht man dich doch gerne oder?

Frank
19. November 2022 9:26
Antwort auf  Harry

Neue Bärte? JUHU!

Michael
22. November 2022 17:22
Antwort auf  Harry

Mass Effect ist nicht brutal.

Leonia
19. November 2022 12:50

Kann mir jemand sagen, wie man Zugriff auf die Galerie bekommt? Ich kann nächmlich nix finden…

Webmaster
Micha
21. November 2022 18:21
Antwort auf  Leonia

im Hauptmenü auf „Galerie“ klicken oder im Spiel selbst oben rechts auf das Glühbirnen-Icon klicken

Weitere Sims-News

20.02.2024 | 0

Die Sims 4: Kristallkreationen-Accessoires offiziell angekündigt

19.02.2024 | 4

Neue Pack-Ankündigung für Die Sims 4 steht bevor

14.02.2024 | 1

Überblick: an diesen Fehlern in Die Sims 4 arbeiten die Entwickler aktuell