Großer Jubiläums-Sale steht vor der Tür

Am 04. Februar feiern Die Sims ihren 14. Geburtstag und die Fans werden überrascht. Möglicherweise erwarten uns sogar Die Sims 4 News.

19.01.2014 | 20:53 Uhr 0 Kommentare

Da Die Sims am 04. Februar ihren 14. Geburtstag feiern, wird den Fans die Möglichkeit geboten, dies auch gebührend zu feiern. Mit einem Jubiläums-Sale wird euch unter anderem bei Origin die Möglichkeit gegeben, bei Sims-Spielen bis zu 50% zu sparen.

Ebenfalls im Store sollen einige Überraschungen auf uns warten. Wir sind gespannt, mit welchen reduzierten Objekten wir dann unsere Sims-Welt bereichern können.

Auch erhöht sich die Hoffnung anlässlich dieses speziellen Jubiläums, dass wir endlich Neuigkeiten zum heiß erwarteten Die Sims 4 bekommen.

Werdet ihr beim Jubiläums-Sale zuschlagen? Wie lange seid ihr von den 14 Jahren schon dabei?

geschrieben von SimTimes Team

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

23.07.2024 | 0

Großes Update für Die Sims 4 bringt viele Neuerungen und behebt zahlreiche Fehler

21.07.2024 | 3

Podcast Folge 87: Beziehungskrise mit Die Sims 4 Verliebt?

19.07.2024 | 25

Vorschau: Wir haben Die Sims 4 Verliebt angespielt