Grundstücke und Haushalte aus dem Die Sims 4 Romantische Garten-Accessoires-Trailer

In der Galerie lassen sich nun einige Inhalte aus dem Trailer des Spiels finden.

09.02.2016 | 19:53 Uhr 0 Kommentare

Seit heute Abend steht mit Die Sims 4: Romantische Garten-Accessoires das nunmehr sechste Accessoires-Pack für Die Sims 4 via Origin bereit. Wer das Spiel noch nicht besitzt, kann es sich auf dieser Origin-Seite für 9,99 Euro zulegen.

Das Spiel hält bereits ein neues Parkgrundstück für euch bereit, das ihr direkt in eurer Sims-Welt platzieren könnt. Wenn ihr noch weitere Inhalte von den Entwicklern in euer Spiel laden wollt, solltet ihr einen Blick in die Galerie werfen. Auf dieser Seite findet ihr eines der Grundstücke sowie einige der Sims aus dem offiziellen Ankündigungstrailer.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

17.04.2024 | 0

Podcast Folge 82: Party hard bei den Sims mit zwei neuen Sets

16.04.2024 | 1

Neues Spiele-Update behebt viele Fehler in Die Sims 4

11.04.2024 | 0

Nicht verpassen: Die Sims 4 Gartenspaß-Accessoires noch bis Samstag gratis sichern