Händler listet Die Sims 4 Dschungel-Abenteuer und Outdoor-Leben für Konsole im Dezember

Die beiden Gameplay-Packs werden für Anfang Dezember für PlayStation 4 und Xbox One gelistet.

25.11.2018 | 10:36 Uhr 1 Kommentar

Konsolenspieler von Die Sims 4 können sich wohl bald auf neue Inhalte freuen. Der Online-Händler Game UK listet die beiden Gameplay-Packs Die Sims 4: Dschungel-Abenteuer und Die Sims 4: Outdoor-Leben für Playstation 4 und Xbox One bereits für den 4. Dezember 2018.

Zwar wäre es ungewöhnlich, dass zwei Erweiterungen an einem Tag erscheinen. Dennoch veröffentlichen Online-Händler nicht wahllos Releasedaten. Es ist zumindest davon auszugehen, dass beide Spiele demnächst für die Konsole erscheinen. Sollte es wirklich der 4. Dezember sein, so sollte EA in den kommenden Tagen dies auch offiziell ankündigen. Dann berichten wir dir natürlich darüber.

Hier kannst du mehr über die beiden Spiele erfahren:

 

Danke an SimsCommunity für den Hinweis!

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Daniel.D.A
25. November 2018 19:42

Das wäre echt ein Traum, wenn beides am 04.12.2018 für die Konsole erscheint. {=

Weitere Sims-News

23.05.2024 | 2

EA will Anzahl an Bug-Fixes für Die Sims 4 deutlich erhöhen

22.05.2024 | 7

Leak: Release & Screenshots zu den nächsten beiden Die Sims 4-Sets

22.05.2024 | 1

Die Sims-Film soll nun von Amazon MGM produziert werden