Happy Birthday: 19 Jahre SimTimes

14 Kommentare

Kaum zu glauben: seit 19 Jahren sind wir Teil der Die Sims-Community!

Weißt du, wie lange es her ist, dass das Buch Harry Potter und der Orden des Phönix erschien? Oder wie lange es her ist, dass der erste Fluch der Karibik ins Kino kam? Oder hast du eine Idee, wann Britney Spears Toxic veröffentlichte?

Falls ja, dann hast du nun auch eine Vorstellung davon, wie lange es uns schon gibt. 19 Jahre sind es mittlerweile. Neunzehn! Jedes Jahr schreibe ich am 26. August solch einen Artikel und reibe mir verwundert die Augen, dass die genannte Zahl immer größer wird. Fünf Jahre waren schon viel. 10 Jahre wirkten schon merkwürdig und nun sind es 19. Wow. Wo ist nur die Zeit geblieben?

2003 hat alles mit Geschichten aus der eigenen Sims-Nachbarschaft begonnen. Erst etwas später folgten echte Newsartikel über Die Sims 2 und seit Die Sims 2 Nightlife gibt es kein Die Sims-Spiel, über das wir in der Zeit nicht berichtet haben. Egal ob es für die Sims auf eine einsame Insel ging, sie einen Ausflug in eine Art LEGO-Welt machten oder plötzlich Tiere in Afrika im Mittelpunkt standen.

An dieser Stelle bleibt nur zu sagen: Danke. Vielen lieben Dank für die vielen Erlebnisse. Vielen Dank für die tollen Bekanntschaften. Vielen Dank für eure vielen Besuche und Kommentare auf unseren Seiten. Vielen Dank an alle, die in unseren ehemaligen Forum aktiv waren. Vielen Dank für die großen und kleinen News, für die Skandälchen und Leaks, die wir doch ganz gerne aufgreifen. Vielen Dank an die Zuhörer unseres Podcasts, an die Follower auf unseren anderen Kanälen. Und vielen lieben Dank, dass wir so lange schon Teil einer so tollen Community sein dürfen.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Aktuell bei den Sims

Kommentare

14 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Kanne A
26. August 2022 9:45

Happy Birthday ! Ich liebe eure Seite und auch den Podcast sehr. Hoffentlich werden es noch einige Geburtstage!

Steffi_xD
26. August 2022 13:20

Dem Kommentar kann ich mich nur anschließen! Ich schaue jeden Tag, ob es hier was Neues gibt 😀
Happy Birthday!

Claudiundfranzi
26. August 2022 18:37

Krass, schon 19 Jahre! Danke für alles und natürlich Happy Birthday! 🙂

Liebeslottchen
27. August 2022 10:03

Happy Birthday! Herzlichen Dank für eure stetige gute Arbeit und Mühe! 🙂

Rosa_UrbZ
27. August 2022 13:33

Uii Happy Birthday! ^^

Ihr macht das echt toll, bitte weiter so. 😀

Schaue immer nur bei euch nach News 😀

Sindbad
27. August 2022 16:50

Glückwunsch. Ich hatte damals die selbe Idee doch habe ich das nie umgesetzt. Ich meine sogar dass wir mal im simforum damals geschrieben hatten und die Idee hatten dies zusammen zu machen aber da bin ich nicht mehr sicher.

Aber wirklich krass so eine lange Zeit.

Mein größten Respekt sowas muss man erst mal schaffen und macht weiter so die nächsten 19 Jahre

Annie
27. August 2022 17:09

Wow herzlichen Glückwunsch. Ich bin ein großer Fan von dieser Seite, ich schaue beinahe täglich hier vorbei. Ihr habt immer die neuesten News und auch immer ein offenes Ohr für Fragen etc. Bitte macht weiter so.

Liebe Grüße Annie

Limitmail
28. August 2022 0:10

Happy Bithday
Ihr macht das echt gut
Auf die nächsten 19 Jahre

Leo-pard20
28. August 2022 9:09

Happy Birthday!Ich bin ein großer Fan von den Sims . Ich habe alle Sims von der 1 bis 4 alles was es gibt davon,und freue mich wenn es immer wieder neues gibt.Macht weiter so , und hoffe das es noch schöne Überraschung gibt wenn ihr wieder eins raus bringt.Vielen lieben Dank an euch alle macht weiter so

Simsi68
28. August 2022 13:33

Happy Birthday!!! Und dass es SimTimes noch VIELE VIELE Jahre gibt! SimTimes ist einfach SPITZE!

Canndal
28. August 2022 22:05

Happy Birthday ! Ihr seit einfach Spitze 🙂

abeille489
29. August 2022 9:02

Vielen vielen Dank, dass ihr seit 19 Jahren immer aktiv seid und einfach dran bleibt! Trotz Arbeit, Freunden, Familien und vielleicht sogar neuen Interessen/Prioritäten (außer Britney4ever natürlich ;D). Das ist keine Selbstverständlichkeit, dass ihr über so einen langen Zeitraum weiterhin so engagiert & verlässlich bleibt und immer wieder so guten Content abliefert. Es macht Spaß als Leserin Teil dieses Projekts zu sein. Vielen Dank dafür und Happy Birthday!

Chili
30. August 2022 11:41

Danke für die tolle Seite und die immer aktuellen News…
Macht weiter so!

Mina1978
10. September 2022 14:07

Etwas spät, aber auch von mir Happy Birthday nachträglich! Ich lese eure News schon seit Jahren (wenn auch meist still im Hintergrund). Aber heute möchte ich euch gerne schreiben, denn ihr macht das einfach klasse.
Danke für ….
…die Zeit die ihr investiert
…eure Hingabe uns mit den neuesten News zu versorgen
…für eure Reviews – diese haben mir meist bei meinen Kaufentscheidungen geholfen 😉
…die Galerie Spotlights – dadurch habe ich schon das eine oder andere Haus in meine Welt geholt
Auf die nächsten 19+ Jahre :))