Happy Birthday Die Sims 3!

Heute vor genau fünf Jahren stand Die Sims 3 offiziell in den deutschen Verkaufsregalen bereit.

04.06.2014 | 13:14 Uhr 0 Kommentare

Wie doch die Zeit vergeht: heute vor genau fünf Jahren erkundeten zahllose Fans erstmals die offenen Welten von Die Sims 3. Die dritte Generation der Sims hat seitdem elf Erweiterungspacks und neun Accessoires-Packs hervorgebracht, mit denen ihr eure Sims-Welt stetig erweitern konntet.

Angefangen hat damals alles mit einem Screenshot, der erahnen ließ, was die große Neuerung des Spiels sein wird:

Die Sims 3

Könnt ihr euch noch an den Releasetag von Die Sims 3 erinnern? Was habt ihr als erstes im Spiel erkundet?

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

23.05.2024 | 0

EA will Anzahl an Bug-Fixes für Die Sims 4 deutlich erhöhen

22.05.2024 | 7

Leak: Release & Screenshots zu den nächsten beiden Die Sims 4-Sets

22.05.2024 | 1

Die Sims-Film soll nun von Amazon MGM produziert werden