Happy Birthday SimTimes! Feiere mit uns und gewinne simlische Preise!

Gewinne zu unserem Geburtstag exklusive Die Sims 4-Fanpakete!

26.08.2017 | 12:29 Uhr 13 Kommentare

Heute ist für uns ein ganz besonderer Tag: vor genau 14 Jahren ging SimTimes online. Anfangs konzentrierten wir uns noch auf kleinere Geschichten aus dem Leben unserer Sims. Mittlerweile informieren wir jährlich mehrere Millionen Sims-Spieler über alles Wichtige aus der Welt der Sims. 14 Jahre sind für ein Hobbyprojekt im schnelllebigen Internet eine unglaublich lange Zeit und wir sind sehr froh, dass du uns weiterhin tatkräftig unterstützt!

Unseren Geburtstag wollen wir natürlich kräftig feiern. Mit der freundlichen Unterstützung von Electronic Arts verlosen wir mehrere Fanpakete. In diesem Artikel findest du alle wichtigen Infos zu unserer Gewinnspielaktion.

Feiere eine Party – wir haben die Geschenke

Wir haben Geburtstag, wir haben Geschenke – aber keine Party! Oh nein! Daher wenden wir uns vertrauensvoll an dich: schmeiß mit deinen Sims eine große Geburtstagsfeier für SimTimes und schicke uns ein Bild davon. Dabei kannst du dich kreativ total austoben: feiere mit deinen Sims im Spiel und schicke uns einen Screenshot, male ein Bild oder schicke uns ein Foto von einer simlischen Geburtstagsfeier. Wir sind gespannt, was du dir einfallen lässt. Wichtig ist dabei nur: es sollte erkennbar sein, dass es um einen Geburtstag geht.

Das gibt es zu gewinnen

Mit freundlicher Unterstützung von Electronic Arts haben wir zwei Gewinnpakete zusammengestellt, die wir jeweils dreimal verlosen:

  • Das ultimative Starterset für Neueinsteiger bei Die Sims 4
    • Gewinne eine exklusive Die Sims 4 Collector’s Edition!
    • Diese enthält neben dem Die Sims 4-Spiel eine interaktive Plumbob-Statue, den Creator’s Guide, den digitalen Soundtrack sowie drei digitale DLC-Packs
  • Das ultimative Sammlerset für Die Sims 4-Fans
    • Gewinne exklusives Die Sims 4-Merchandise, das es nicht zu kaufen gibt
    • Dieses Paket enthält einen leuchtenden Plumbob-Haarreif, eine Die Sims 4-Tasse, ein Die Sims 4-T-Shirt sowie die Simotions Compilations

Jetzt mitmachen!

Fülle bis zum 17. September dieses Gewinnspielformular aus und nehme so an unserer Auslosung teil. Wir freuen uns auf deine Einsendung und drücken dir die Daumen!

Das Gewinnspiel ist vorbei. Vielen Dank an alle Teilnehmer!

Teilnahmebedingungen

  • Für die Teilnahme musst du mindestens 14 Jahre alt sein und einen gültigen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben
  • Das Gewinnspiel beginnt am 26. August 2017 und endet am 17. September 2017 um 23:59 Uhr
  • Verlost werden zwei Gewinnpakete, die je dreimal verlost werden:
    • Die Sims 4 Starter-Paket bestehend aus einer Die Sims 4 Collector’s Edition
    • Die Sims 4 Merchandise-Paket bestehend aus einem Plumbob-Haarreif, einer Die Sims 4-Tasse, einem Die Sims 4-T-Shirt und einer Simotions Compilation
  • Die Gewinner werden nach Ablauf des Gewinnspiels aus allen Teilnehmern ausgelost und am 18. September kontaktiert. Als Kontaktweg dient dabei die bei der Gewinnspielteilnahme hinterlegten E-Mail-Adresse.
  • Meldet sich der Gewinner nicht innerhalb von zwei Wochen, verfällt sein Gewinnanspruch.
  • Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich.
  • Der Gewinner erklärt sich damit einverstanden, dass sein Name und sein eingereichtes Bild zum Zweck der Bekanntgabe der Gewinner auf SimTimes.de veröffentlicht wird.
  • SimTimes behält sich das Recht vor, das Gewinnspiel anzupassen, zu ändern oder abzubrechen, falls die Notwendigkeit dafür besteht.
  • SimTimes behält sich das Recht vor, Teilnehmer von der Auslosung auszuschließen, wenn ersichtlich ist, dass deren Einreichung nicht von ihnen erstellt wurde.
  • Eine Mehrfach-Teilnahme ist nicht zulässig.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

13 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Simser89
26. August 2017 12:44

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Geburtstag! 🙂

14 Jahre sind eine wirklich lange Zeit. Ich weiß noch, wie ich früher meine Nachrichten über die SimsZone bezogen habe (diese Seite kennen vielleicht einige hier noch?). Diese gibt es ja nun schon seit 10 Jahren nicht mehr. Eure Seite wurde für mich dann schnell zu mehr als nur einem neuen Ersatz. Die viele Arbeit und Mühe, die euer Team in das Thema reinsteckt, finde ich absolut bemerkenswert! Ein großes Dank daher an dieser Stelle.

Eine kleine Rückfrage bezüglich des Gewinnspiels habe ich: Da es eine Auslosung unter den Einsendern der Bilder geben wird, ist die Qualität des Bildes nicht entscheidend, oder? Ich habe der Beschreibung entnommen, dass durch das Bild ein Geburtstag ersichtlich werden muss. Aber da die Spieler sicherlich unterschiedlich starke Rechner haben, wird es sicherlich Unterschiede in der Qualität der Grafik geben. Diese spielt, so wie ich es verstehe, keine Rolle. Ist das so korrekt?

Besten Dank für eure Antwort!

Laura
31. August 2017 9:10
Antwort auf  Micha

Fraaaage, wenn man jetzt doof war und nicht richtig gelesen hat bzgl. des Bildes kann man sich nochmal neu registrieren oder so? :/

Eine Die Sims 3 Party würde auch gehen?

Dark_Lady
31. August 2017 13:55
Antwort auf  Laura

Zitat von SimTimes auf Twitter:
Frage:
„Kann man auch ein Bild mit der party von sims 3 nutzen?“

Antwort:
„Ja natürlich! Du kannst auch gern eine wilde Party in Sims 1 schmeißen :)“

mechpuppe82
26. August 2017 20:29
Antwort auf  Simser89

SimsZone sagt mir auch noch was….gibts auch nicht mehr, so wie es aussieht.

Herzlichen Glückwunsch auch!

Missxx
26. August 2017 12:54

Ich wünsche euch alles gute zum Geburtstag 🙂 macht weiter so die news sind immer neu und gut formuliert 😉 Daum hoch und auf weitere 20 Jahre

Jean
26. August 2017 16:14

Herzlichen Glückwunsch und alles gute SimTimes 😉

nena
26. August 2017 17:09
Antwort auf  Jean

Herzlichen Glückwunsch, dann bin ich auch so lange dabei, macht weiter so.

Chriss_me
26. August 2017 18:54

Auch Herzlichen Glückwunsch von mir.
Bin hier auch schon von anfang an und ist natürlich auch meine Hauptinfoquelle was Sims anbelangt vor allem seit es Simzone nicht mehr gibt.
Wollte mal fragen was für DLC im Starterset enthalten sind oder kann man die aussuchen?

KayGee1969
26. August 2017 19:32

Happy birthday to you,happy birthday to you,happy birthday,dear Simtimes,happy birthday to You!♥ Ihr seid super und bitte macht weiter so! Weiss nicht,wie lang ich hier schon nur stumm migelesen hab,aber auch schon lange in Sims3 Zeiten. Hab Euch ja auch schon getwittert,aber hier auch nochmal! Schade,als ich im Spiel war,hatte gerade eins meiner Kleinkinder Geburtstag,aber da hatte ich das hier noch nicht gelesen….

Rosa_UrbZ
26. August 2017 19:55

Alles gute zum Geburtstag!!! 😀
Bei euch sind die News immer sehr schnell und aktuell. Ihr seid meine Lieblingsseite und ich schaue jeden Tag vorbei. Macht weiter so eine tolle Arbeit!! 😉

LG Rosa

KayGee1969
18. September 2017 19:47

Hatte gerade mal im Forum nachgefragt, wie es mit der Auslosung aussieht und Dark Lady meinte, es wär bis Ende der Woche verlängert worden. Hab diese Info nur hier nirgends gesehen… Ist das so korrekt?

Weitere Sims-News

19.07.2024 | 12

Vorschau: Wir haben Die Sims 4 Verliebt angespielt

18.07.2024 | 15

Überblick: diese Gratis-Inhalte kommen im nächsten Update für Die Sims 4

18.07.2024 | 0

Erinnerung: heute Abend Entwickler-Livestream zu Die Sims 4 Verliebt