Werbung

Heute Abend Guru Garage-Livestream der Sims-Entwickler

Die Sims-Entwickler widmen sich in ihrem Livestream-Format heute den Gruppen.

& 14 Kommentare

Heute Abend um 20 Uhr deutscher Zeit veranstalten die Sims-Entwickler einen Livestream zu Die Sims 4. Im Guru Garage genannten Format widmen sich die Entwickler heute den Gruppen aus Die Sims 4: Zeit für Freunde, spielen einfach das Spiel und versuchen auf Fragen der Zuschauer einzugehen.

Es ist nicht zu erwarten, dass die Sims-Entwickler hier etwas Neues ankündigen. Eher geht es um die Möglichkeiten der Gruppen im Spiel. Der ein oder andere Spieler wird hier sicherlich noch neue Dinge entdecken können. Los geht der englischsprachige Livestream um 20 Uhr deutscher Zeit. Mitverfolgen kannst du den Stream hier auf Twitch.

Auch interessant

14
Hinterlasse einen Kommentar

8 Kommentar-Threads
6 Thread-Antworten
0 Follower
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
10 Comment authors
neuste älteste
Enrico

@SimTimes
Die Sim Entwickler sind immer für eine Überraschung zu haben. Sagt niemals nie….
Aber stimmt schon. Wahrscheinlich ist es eher nicht

Mike121312133

Es wäre mal cool wenn es wieder mal eine neue Welt gibt!
Dachte es würde eine neue Welt zu die sims 4 jahreszeiten geben aber nope nix. Dann wären wendeltreppen mega nice oder ähnliches.
Mega nice wäre weis nicht wie es bei euch ist das der fehler behoben wird bei (objekte vergrößern und kleiner machen!) einmal funktioniert es und einmal nicht!!
Und wem interessiert so ein Livestream wo man denen beim spielen zuschauen kann wie das und das Funktioniert bei“zeit für freunde“ diese Erweiterung ist jetzt schon solange herrausen und jetzt gibts da nen Livestream? Hä wie bitte? Auf youtube gibt es unzählige gameplay videos usw. UNNÖTIG

NoName

Dient mehr dazu, die Gurus Persönlich kennenzulernen und denen bei IHREN Sims Abenteuern zuzuschauen und hier und da mal mit zu entscheiden. Laut Twitter haben sie für kurze Zeit den Film “Girls Club-Vorsicht bissig“ nachgespielt.

Simsliebhaberin

Dort gebe ich Mike recht

mechpuppe82

Mhhh……..Zeit für Freunde? Ist ja schon ewig raus. Was soll es bei den Gruppen noch groß geben, was die Spieler nicht entdeckt haben? Hätte gern die Möglichkeit Tiere mit in Gruppen aufzunehmen.

Wolsrain

Ja eine Ergänzung der Tiere in Gruppen hatte ich mir schon damals gewünscht als Hunde und Katzen raus kam. Wollte eine schöne Hundefreunde Gruppe erstellen, in der man dann zusammen spazieren gehen kann und alles sowas…aber nichts da..

Daniel.D.A

Für Leute die Die Sims 4 neu entdeckt haben.

Birksche

das ist ein letsplay und neu im angebot der Gurus, hat nichts mit neuigkeiten für das spiel zu tun, man kann aber währenddessen fragen stellen und überhaupt mit den Gurus reden…

mechpuppe82

Habs wohl gehört, dass die jetzt allgemein solche Sendungen machen.
Ich wüsste nicht was ich denen sagen sollte, schau das eh nicht an… aber wer Ideen hat………kann ja raus damit.

RobertaSim

Mir gefällt das! Im Laufe der Zeit sind so viele Dinge dazu gekommen, dass das eine oder andere völlig in Vergessenheit gerät. Ich habe noch lange nicht alle Fähigkeiten der Sims ausgereizt (z.B. Gärtnern) und es gibt, für mich, immer noch viel zu entdecken. 🙂

Simsliebhaberin

Schade dass man die neusten Sims spiele nicht im Play Store gratis (oder etwas billiger als 25-30€ kaufen kann) herunterladen kann,ich liebe Sims 1 aber es wurde auf die Dauer langweilig,ich würde gerne das neuste Sims Spiel ausprobieren aber es kostet zu viel, für ein spiel

NoName

Ich denke man muss schon ein HardCore Sim Fan, YouTuber aka EA Game Changer, oder News Blogger sein um sich das 2h rein zu ziehen.
Ich meine von den Views her war es ja mega tief.

Ja man will eine bessere Kommunikation, doch niemand hat danach gefragt die Entwickler bei Sims4 Lets Plays zuzuschauen, wo gekonnt Bugs ignoriert werden und die Entwickler ihr eigenes Spiel kaum spielen.

Und auch dieses Monats Dingens wo evtl. etwas angekündigt wird, dass nur für Spekulationen reicht, wie diese eine Haarfrisur gestern…
Viel lieber würde ich ganz genau wissen, wann man mit neuem DLC ob gross oder klein rechnen kann, wann der neue Patch kommt. Eine strukturierte Regelung, wann was angekündigt wird, ähnlich wie bei Tomb Raider.

Rosa_Urbz

Oh ja Tomb Raider *-* Darauf warte ich auch 😀
Ja, die Streams von den Sims Entwicklern interessieren mich eher weniger. Simtimes fasst alles immer kurz und informativ zusammen. Da gucke ich lieber hier nach 🙂
Momentan kommen eh so viele andere neue Spiele. Sims ist für mich eher wieder uninteressant geworden. Es kann nicht mehr mit der Konkurrenz mit halten, in meinem Fall. Schade drum.

Wolsrain

Aber es wird bald was neues kommen denn wie brobasti und pixelade von Youtube sehen konnten hatte einer der Gurus auf Twitter für eine Stunde sein Profilbild geändert und darauf konnte man einen Sim mit einer neuen Frisur erkennen.