Heute Abend neuer Entwickler-Livestream zu Die Sims 4

Zum Start in den neuen Monat veranstalten die Sims-Entwickler einen neuen Livestream zu Die Sims 4.

03.08.2021 | 13:18 Uhr 2 Kommentare

Zum Start in den neuen Monat veranstalten die Die Sims 4-Entwickler heute Abend wieder ihren Inside Maxis-Livestream. Dabei werden die Entwickler ein neues SimTogether vorstellen. Dabei handelt es sich um eine Reihe von Livestreams, in denen die Sims-Entwickler aber auch Mitglieder der Community das neue Die Sims 4: Landhaus-Leben streamen. Eine ähnliche Aktion gab es bereits im Winter zu Die Sims 4: Ab ins Schneeparadies.

Außerdem werden die SimGurus erneut auf aktuelle Themen und Fragen aus der Community eingehen und vielleicht erhalten wir noch einen Teaser für ein künftiges Die Sims 4 Update. Den Livestream kannst du ab 20 Uhr auf Twitch verfolgen.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

2 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
PeterTikTok
3. August 2021 19:37

Hi,
Ich würde gerne mal wissen wann die Entwickler Wendeltreppen ins Spiel bringen 🙂
Ich habe nach einerhalb jahren wieder nue mit den Sims4 angefangen mit neuem Konto und habe nur das Basis Spiel Landhaus Leben und Schneeparadies gekauft. Was ich super finde ist das es endlich ein Teichtool gibt 🙂

Im September kaufe ich noch des Nachhaltig Leben dazu und dann alle was neu dazu kommen:-)
Ich liebe eure Website da gibt es immer die besten News und Ihr schreibt immer alles so schön das gefällt mier 🙂

BigMama27863
4. August 2021 15:27

Hey Simmer, habe leider keinen Hinweis auf das Update gefunden ??? Und ja – Wendeltreppen wären der Hammer !!! Also bis dem nähst !!!

Weitere Sims-News

18.04.2024 | 0

Die Sims 4 Urbane Mode- und Partyzubehör-Set ab sofort erhältlich

17.04.2024 | 1

Podcast Folge 82: Party hard bei den Sims mit zwei neuen Sets

16.04.2024 | 1

Neues Spiele-Update behebt viele Fehler in Die Sims 4