Heute Entwickler-Chat zum Katy Perry-Mini-AddOn

In gut einer Stunde, um 19 Uhr deutscher Zeit, veranstaltet Electronic Arts erneut einen Video-Entwicklerchat. Heute wird euch dabei das […]

24.05.2012 | 17:55 Uhr 3 Kommentare

In gut einer Stunde, um 19 Uhr deutscher Zeit, veranstaltet Electronic Arts erneut einen Video-Entwicklerchat. Heute wird euch dabei das kommende Mini-AddOn Die Sims 3: Katy Perry Süße Welt vorgestellt, das am 7. Juni erscheint. Dem Entwicklerchat könnt ihr auch direkt bei uns mitverfolgen:

Hier klicken, um den Inhalt von cdn.livestream.com anzuzeigen

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

3 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
MausPaus
24. Mai 2012 18:26

Ich sag besser nicht, wo sich Katy Perry ihr Mini-AddOn hinstecken kann 😉

Angie
25. Mai 2012 19:38

Hat jemand denn Live Chat geschaut?
Wenn ja ist er wirklich zu schecht und schei.. wie wir denken oder noch viel schlechter.

Anstatt dieses live chattes sollten die uns endlich sagen was das nächste add on ist. Menno.

mechpuppe82
25. Mai 2012 22:19

Auch wenn ich mir das Addon nicht hole, hätte ich den Livestream schon gern gesehen.

Bloß, wenn ich auf des Video gehen will, kommt immer das von Traumsuite-Accesoires oder Battlefield 3.

Weitere Sims-News

20.02.2024 | 6

Die Sims 4: Kristallkreationen-Accessoires offiziell angekündigt

19.02.2024 | 4

Neue Pack-Ankündigung für Die Sims 4 steht bevor

14.02.2024 | 1

Überblick: an diesen Fehlern in Die Sims 4 arbeiten die Entwickler aktuell