Heute Entwickler Live Broadcast zu Die Sims 3: Inselparadies

Heute findet ein neuer Live Broadcast zu Die Sims 3: Inselparadies statt und rückt dabei die Meerjungfrauen in den Fokus.

18.06.2013 | 12:22 Uhr 0 Kommentare

Heute Abend ab 19 Uhr wird wieder ein Entwickler Live Broadcast abgehalten. Dieses Mal dreht sich alles um das in einer Woche erscheinende Erweiterungspack Die Sims 3: Inselparadies. Einen besonderen Fokus werden die Entwickler dabei auf die Meerjungfrauen legen. Außerdem wird auch wieder kurz auf Die Sims 4 eingegangen, wobei wir kein neues Bildmaterial oder konkrete Infos erwarten.

Wie beim letzten Broadcast, wird auch dieser auf dieser Seite über YouTubes Streamingdienst ablaufen. Somit könnte es möglich sein, dass wir deutschen Fans auch heute wieder eine Fehlermeldung angezeigt bekommen und von der direkten Teilnahme der Präsentation ausgeschlossen werden. Sollte dies der Fall sein, werden wir euch natürlich sofort davon berichten, sobald die Wiederholung des Broadcasts online ist.

geschrieben von SimTimes Team

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

23.05.2024 | 0

EA will Anzahl an Bug-Fixes für Die Sims 4 deutlich erhöhen

22.05.2024 | 7

Leak: Release & Screenshots zu den nächsten beiden Die Sims 4-Sets

22.05.2024 | 1

Die Sims-Film soll nun von Amazon MGM produziert werden