[Update] Heute um 19 Uhr: Katy Perry Süße Welt Entwickler Preview & Chat

Wer sich für das „Mega-Accessoirespack“ Die Sims 3: Katy Perry Süße Welt, wie EA es bewirbt, interessiert, sollte heute um […]

12.04.2012 | 14:00 Uhr 9 Kommentare

Wer sich für das „Mega-Accessoirespack“ Die Sims 3: Katy Perry Süße Welt, wie EA es bewirbt, interessiert, sollte heute um 19 Uhr diese Seite besuchen. Denn dort findet ein Preview des Mini-AddOns statt, durch das euch Die Sims 3-Entwicklerin Jennifer Lane führt. Zudem habt ihr dort auch die Möglichkeit über einen Chat eure Fragen zu Die Sims 3: Katy Perry Süße Welt zu stellen.

Alternativ könnt ihr auch kurz vor 19 Uhr die eingebettete Live-Stream-Übertragung bei uns mitverfolgen. Wir werden diese News dann entsprechend aktualisieren.

Update: Der Live-Stream ist nun verfügbar.

Hier klicken, um den Inhalt von cdn.livestream.com anzuzeigen

geschrieben von SimTimes Team

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

9 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
mechpuppe82
12. April 2012 14:20

Mhh, Mega-Accesoires-Pack..
Warum haben sie nicht ein anderes Thema gewählt.. 🙁
Wenn´s Katy Perrys Outfits aus E.T. gewesen wären, die hätte ich wenigstens für meine Sims und Außerirdischen in Lunar Lakes gebrauchen können..
Am neutralsten und brauchbarsten wäre allerdings wäre das Thema Ikea gewesen.
Beim nächsten Mal sollten sich die Macher mal überlgen, was die Leute wollen und auch gut gebrauchen können!

Killcia
12. April 2012 17:46

Die Ironie bei “Mega-Accessoirespack” lässt sich kaum überhören 😉 Wahrscheinlich nennen sie es nur so, um den Preis zu rechtfertigen…

Steno
12. April 2012 18:02

Mag jemand schätzen, wie oft wir in dem Video „tons of new stuff“ hören werden? Langsam drängt sich der Verdacht auf, dass die Entwickler nur bis drei zählen können: 1,2,3….alles darüber hinaus ist „viel“. Ich stimme mechpuppe82 zu: Bringt das IKEA-Accessoires Pack zurück, wenn es schon Kooperationen mit realen Marken (nichts anderes ist Katy Perry, eine Marke) geben muss. Und dann bitte auch etwas billiger (nicht umsonst, aber 30 €!?!), schließlich ist das doch eigentlich coole Werbung für IKEA.

sarah
12. April 2012 23:51

wird dieses Pack ernsthaft 30€ kosten??

John
13. April 2012 11:29

Oh nein ich habe es verpasst 🙁 Aber wie war es denn? Kann mal jemand was dazu schreiben, bitte!

Dennis
13. April 2012 11:40
Antwort auf  John

Du kannst dir die komplette Preview im Video in der News noch mal anschauen.

monique
13. April 2012 20:35

das addon ist mist wird mist und bleibt mist für mich . sorry das ich das so sage aber mir fehlen die worte wenn ich sowas seh. i

Sydney
14. April 2012 14:06
Antwort auf  monique

da stimme ich dir absolut zu ….ist zwar schade für meine sammlung, aber wenn die glauben ich jeden Mist zu jeden preis dafür , dann hat ,mann sich bei mir geschnitten. Spätestens wenn das“ add-on “ erschienen ist regnet es negative Bewertungen.eigentlich mußte es nicht“ Katy Perrys -Süße Welt“ heißen , sondern “ Katy Perrys – Kohlen Abzocke „!

Florian
15. April 2012 19:52

Da fällt mir langsam nichts mehr zu ein. Wer hat sich das bitte gewünscht?
Wahrscheinlich keiner. Aber wenn 2/3 der Fans Wetter wollen, ist das egal.
Kein Wunder dass EA zur schlechtesten Firma gewählt wurde.

Weitere Sims-News

18.04.2024 | 1

Die Sims 4 Urbane Mode- und Partyzubehör-Set ab sofort erhältlich

17.04.2024 | 1

Podcast Folge 82: Party hard bei den Sims mit zwei neuen Sets

16.04.2024 | 3

Neues Spiele-Update behebt viele Fehler in Die Sims 4