Heutige Sims-Lieferung behebt besonders gemeines Sims-Verhalten

Das Mini-Update behebt den lästigen Fehler mit den besonders gemeinen Sims.

01.12.2022 | 20:21 Uhr 13 Kommentare

Seit einiger Zeit bemerken Spieler ein doch sehr unschönes Verhalten ihrer Sims: sie sind besonders böse und beleidigend gegenüber anderen Sims. Dieses übertrieben böse Verhalten zieht sich schon eine ganze Weile durch das Spiel und auch die Behebung des Problems wurde erst kürzlich kurzfristig verschoben. Doch nun ist Abhilfe da.

Die heute Sims-Lieferung bringt eine entsprechende Fehlerbehebung mit sich, sodass Sims nicht mehr unnötig gemein sind. Auf die neue Sims-Lieferung solltest du direkt beim Spielstart hingewiesen werden. Installiere das Mini-Update und starte das Spiel neu und das Verhalten deiner Sims sollte wieder normal sein.

Derweil arbeiten die Sims-Entwickler an einigen weiteren Problemen. Besonders arbeiten sie dabei an Kleinkindern mit gleichen Gesichtern und ein Problem mit den Wünschen und Ängsten der Sims. Beide Probleme werden wohl erst im Januar behoben.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

13 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Frank
1. Dezember 2022 20:43

Endlich! Ich hab einen Spielstand deswegen schon mehr als einen Monat nicht gespielt.

Andi
2. Dezember 2022 13:38

Hoffentlich wird es auch irgendwann das Problem gelöst dass die Werwölfe alles kaputt machen. Es ist unmöglich mit ihnen zu spielen.

Harry
2. Dezember 2022 13:47

Super! Danke an Micha der uns so gut auf alles hinweist. Ich kann nun normal spielen ohne das Sims sie Beziehungen zerstören…. Aber weis man genau wann die anderen Fehler behoben werden?

Harry_X
2. Dezember 2022 13:51

Ich hätte gerne ein Update bei der Klauerei. Keine Ahnung, wo der Sinn sein soll, dass Leute ganze Einrichtungsgegenstände mitgehen lassen.

Katrin
4. Dezember 2022 23:27
Antwort auf  Harry_X

guck Mal am Briefkasten in den Nachbarschaftsplänen nach (irgendwas mit Teilen) und wähl den ab.

Harry_X
5. Dezember 2022 18:00
Antwort auf  Katrin

Ja, danke Katrin, für den Hinweis.Hab ich auch schon gemacht. Nur war der Sim mit seiner Gruppe in einer Kneipe und da hieß es bei dem Versuch, das Teilen zu beenden, das könnte man nur in der eigenen Nachbarschaft machen. Aber da war das Teilen schon abgestellt. Davon abgesehen, ist es so oder so nicht nachvollziehbar, wenn ganze Einrichtungsgegenstände mitgenommen werden. Das ist weder sozial noch nachhaltig.

Frank
4. Dezember 2022 9:21

Kleines Problemchen… mein Sim beleidigt immer noch andere. Kann es sein, dass das Update erst etwas später kommt? Ich spiele Sims 4 auf PS4

Nadine
4. Dezember 2022 20:53
Antwort auf  Frank

Mir geht es auch so, spiele aber auf dem PC

Harry
11. Dezember 2022 21:47
Antwort auf  Frank

Ist bei mir auch so. Hat EA dabei auch was zu sagen?

Harry
11. Dezember 2022 21:49
Antwort auf  Harry

Ich habe zwar oben einen Lob geschrieben das ich darüber froh bin, dass alles wieder normal ist, aber dann habe ich bemerkt, das immer noch Sims andere beleidigen…

Katrin
4. Dezember 2022 23:25

Endlich! War fast nicht spielbar. Freundschaften, Liebesbeziehungen, konntest du alles vergessen.

Katrin
17. Dezember 2022 21:30
Antwort auf  Katrin

Musste feststellen, der Typ, den meine Sim sich zwischenzeitlich angelacht hat, ist echt doof und nicht nur wegen dem Bug. Schmeiße ihn raus.

Kikojiro
8. Dezember 2022 10:04

Geil,seid dem ist sims nicht mehr spielbar bei mir auf der PS4! Erst hängt sich das Spiel auf ,nachdem man ein Haus in der Gallerie runter lädt ,was auch komplett leer ist ohne Fenster (Packs sind alle da) dann lässt sich das Spiel nicht mehr schließen und zum Schluss hängt sich die ps4 komplett auf! Und das nicht nur auf meiner ! Habe sogar alles neu installiert ect.

Weitere Sims-News

24.02.2024 | 0

Podcast Folge 79: unser kristallklarer Eindruck von Kristallkreationen

20.02.2024 | 10

Die Sims 4: Kristallkreationen-Accessoires offiziell angekündigt

19.02.2024 | 4

Neue Pack-Ankündigung für Die Sims 4 steht bevor