Heutiges Die Sims 4 Update bringt Seen, neue Merkmale und mehr

Das umfangreiche Spiele-Update für Die Sims 4 wird heute gegen 19 Uhr veröffentlicht.

22 Kommentare geschrieben von Micha

Heute Abend gegen 19 Uhr veröffentlicht Electronic Arts ein neues Spiele-Update für Die Sims 4. Dieser Patch wird nicht nur zahlreiche Fehler beheben, sondern auch allerhand Neuerungen ins Spiel bringen. Da sich im Spiel recht viel ändern wird, ist es besonders wichtig, dass du nach dem Update überprüfst, ob deine installierten Mods und benutzerdefinierten Inhalte ein Update benötigen. Vor allem Script-Mods werden sicherlich eine Aktualisierung benötigen. Starte daher dein Spiel sicherheitshalber zunächst ohne die Mods, bis die jeweiligen Ersteller neue Versionen ihrer Mods veröffentlicht haben.

Welche Neuerungen bringt das Update für Die Sims 4?

Das Update wird für PC, Mac und Konsole veröffentlicht und sollte sich gegen 19 Uhr automatisch herunterladen. Die Patch Notes zu den behobenen Fehlern werden erst gegen 19:30 Uhr von den Entwicklern veröffentlicht. Die behobenen Fehler kannst du auf dieser Seite finden.

Beteilige dich an der Diskussion

22 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Ina
20. Juli 2021 10:02

Die immer mit ihrer blöden Uhrzeit 🙁

Danke für die Info 🙂

Rosa_UrbZ
20. Juli 2021 13:48

Oh heute schon? ö.ö Hab ich gar nicht mehr dran gedacht. ^^‘ Wie schnell die Zeit vergeht 😀

Ole
20. Juli 2021 14:06

Ich hoffe die beheben endlich mal den Consolen Bug der all deine mühselig erstellten Charaktere ruiniert die du grade erstellt hast. In dem er allen ein grünes, nicht entfernbares Makeup gibt… selbst Kindern die eigentlich kein makeup haben.

mechpuppe82
20. Juli 2021 14:11

Bin derzeit nicht zuhause….freu mich schon riesig auf die Sims ….wenn ich zurück komme!

mechpuppe82
20. Juli 2021 14:19
Antwort auf  mechpuppe82

Was hab ich auf dieses Teichtool gewartet! Hatte echt schon gedacht es kommt nicht mehr.

BigMama27863
20. Juli 2021 18:01

Hey Simmer, ist doch immer Abends — also keine Aufregung !!! Jeder bekommt das neue Update , hoffe bloß das die Entwickler auch die ganzen Fehler behoben haben. Denn meine Sims würden gerne wieder einmal zu Hause ne richtige Mahlzeit essen. Und das man auch die dreier Sofas wieder stellen kann wäre auch nicht schlecht. Weiterhin funktioniert die Abschluss Präsentation der Inneneinrichtung gegenüber dem Kunden gegenüber Mal – und Mal nicht !!! Ist echt ätzend !!! Also die Hoffnung stirbt zuletzt !!! BigMama

Dilarijah
20. Juli 2021 22:39

Andere Frage: wann gibts denn endlich wieder funktionierende Garagen und Autos wie in Sims 3? Das wäre ja schon toll. Echt bescheuert so ein Feature im alten zu haben aber im neuen nicht?

Marica Boysen
20. Juli 2021 23:47

seit dem scheiß update sind alle türen verschwunden… wenn ich sie wider setzen will heißt es nur „scriptanfrage fehlgeschlagen“… kann ea überhaupt etwas… mit jedem pack kommen mehr und gravierendere fehler hinzu… das macht dann irgendwie die freude über neue inhalte zu nichte…

Ina
21. Juli 2021 7:45
Antwort auf  Marica Boysen

Wird dir zwar nicht helfen, aber in meinem Spiel gibt es keine Bugs – liegt also dann bestimmt eher weniger an EA?!

Rosa_UrbZ
21. Juli 2021 12:08
Antwort auf  Marica Boysen

CC Türen? Weil normalerweise hat man sowas bei gedownloadeten Türen. Oder CC Farben für diese Türen.

Marica Boysen
21. Juli 2021 12:15
Antwort auf  Rosa_UrbZ

nein aus uni pack und berümt pack… also stinknormale simsinhalte…

Dark_Lady
21. Juli 2021 13:45
Antwort auf  Marica Boysen

liegt aber trotzdem an deinen Mods, in dem Fall wohl an einer Mod von Basemental – überprüfe also, ob deine Mods alle schon von den Erstellern aktualisiert wurden und lade die dann neu herunter.

Bini
22. Juli 2021 17:26
Antwort auf  Marica Boysen

Hi ich hatte den Bug auch. Benutzt du vielleicht zufällig den Base mental Drogen Mod für die Sims 4? Der hat den Fehler mit den fehlenden Türen nämlich bei mir verursacht. 🙂 LG.

BigMama27863
21. Juli 2021 19:30

Hey Simmer, echt super– nach dem ich das neue Update / Patch installiert habe, und ins Spiel rein bin, die MODS wieder aktiviert habe und wieder ins Spiel wollte — ha, ha — die Sims stürzen jetzt immer ab !!! Echt Toll !!! Und die Fehler die sich bei mir und anderen aufgelaufen sind , keine Lösung !!! Und das bevor das neue EW kommt. Habe mir schon ne Origin-Karte besorgt um es runterzuladen. Echt super wenn man dann nicht Spielen kann. Bin ein ganz wenig Verärgert !!! BigMama

Yoojin
21. Juli 2021 20:42
Antwort auf  BigMama27863

Bei mir bricht immer das Update ab:/ und ich komme ins Spiel nicht rein

Lisssy100
21. Juli 2021 22:44
Antwort auf  BigMama27863

Bei mir geht auch nichts mehr, habe es schon 2 mal neu installiert ! Entweder die Mods werden immer wieder deaktiviert oder das Spiel stürzt laufen ab. Bevor ich das nicht hin bekomme, kaufe ich mir die neue Erweiterung natürlich nicht….schade, hab mich schon darauf gefreut ! 🙁

Jessy
22. Juli 2021 11:26

Ich hab heute das Landhauspack gekauft,aber ich kann das nicht spielen da steht halt das ich sims 4 neu starten muss und dann das Pack installieren soll
1.Ich hab das runtergeladen (auch bezahlt)
2.Hab alles neugestartet
Aber es funktioniert nicht
Kann mir jemand sagen was ich machen soll..

Anais
25. Juli 2021 17:52

Zwar spät als nie, aber ist irgendjemandem aufgefallen, dass alle Leitern zum Meer auf Wohngrundstücken in Sulani jetzt fehlen?