Ideen für Kleinkinder werden im offiziellen Forum gesammelt

Ein Thread im offiziellen Forum regt neue Spekulationen an.

6 Kommentare geschrieben von Darline

Immer wieder stellt sich vielen Sims-Fans die Frage: Wann kommen denn nun endlich unsere geliebten Kleinkinder ins Spiel? Nachdem öfter Gerüchte und Spekulationen zur Entwicklung der Kleinkinder auftauchen, gibt es nun einen neuen Anhaltspunkt, dass die Entwickler aktuell daran arbeiten. Im offiziellen, englischsprachigen Die Sims 4 Forum wurde nun von SimGuruDrake ein Thread angepinnt, in dem es um die Sammlung zu Ideen und Vorschlägen für diese Altersstufe geht. Außerdem posteten SimGuruDrake und SimGuruLyndsay folgende Beiträge in diesem Thema:

SimGuruDrake

Bevor ich nun offline gehe, wollte ich noch schnell in dieses Thema einsteigen und sagen, dass ich diesen Thread in den Generelle Diskussionen-Bereich verschoben habe. Bitte kommentiert hier nicht mit „Ich möchte keine Kleinkinder.“ oder ähnlichen Sachen. Dies ist ein Ideenthread für Spieler, die diese Alterstufe im Spiel haben möchten.

SimGuruLyndsay

Dieser Thread ist genial. Ich liebe so viele von diesen Ideen. Danke an SimGuruDrake, welcher mir empfahl in diesem Thema mal vorbeizuschauen. Es war sehr unterhaltsam zum Freitagabend dies zu lesen. Und ihr alle habt wirklich die BESTEN Bilder. (Sie spielt hier auf die diversen Memes im Thread an.)

Wir sind also gespannt, in wie weit die Kleinkinder im Spiel integriert werden und halten euch natürlich weiterhin auf dem Laufenden.

Beteilige dich an der Diskussion

6 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Vanni
14. März 2016 18:24

Gut die machen sich Gedanken über die Kleinkinder.
😀 Also ich hab sie letztens beim spielen schon irgendwie vermisst aber ich gehöre trotzdem nicht zu den Leuten die kein Sims 4 spielen nur weil die Kleinkinder fehlen.Aber denkt ihr sie arbeiten schon an Kleinkindern?Ich glaub sie arbeiten an Tieren aber an Kleinkindern glaub ich nicht.Aber interessant dass sie uns nicht „vergessen“ haben 😉

Ann
14. März 2016 21:39

Ich bin passionierte Sims Spielerin! Daher ist es mir wurscht was kommt solange was kommt! Kleinkinder? JA! Tiere? JA! Hair and Make Up? JA!
Schaut in eure Spielkiste und Überrascht uns weiterhin! Top Spiel ☺

Lotusblume
17. März 2016 17:49

Ich würde mir so eine Mischung zwischen Sims 2 und Sims 3 wünschen.
Und das die Kinder mehr mit den Kleinkinder machen könnten.: )

misshellfire1606
18. März 2016 12:58

wär echt schön mit Kleinkindern zu spielen- die waren in S3 immer sooo niedlich! Darf man aus Deutschland auch Anregungen f Gameplay geben ?

misshellfire1606
18. März 2016 12:59

find ich toll dass Kleinkinder wieder ins Spiel kommen sollen – kann man auch selber Anregungen geben oder nicht aus Deutschland ?

NoName
20. März 2016 10:40

Endlich ein kleiner Anhaltspunkt zum Thema Kleinkinder.
Jetzt frage ich mich nur noch wann die offiziell angekündigt werden, hoffentlich noch in diesem Jahr!!.