In eigener Sache: erhalte alle Die Sims-News nun auch per WhatsApp

Erhalte fortan unsere Sims-News bequem und einfach auch per WhatsApp.

30.10.2023 | 14:48 Uhr 6 Kommentare

Unser Ansporn ist es stets, dich rund um die Spiele der Die Sims-Reihe zu informieren. Egal, ob es (glaubhafte) Gerüchte zu kommenden Inhalten, die neuesten Bugfixes oder aber spannende Kreationen aus der Community gibt. Damit du noch einfacher und bequemer auf unsere News zugreifen kannst, haben wir unseren eigenen WhatsApp-Channel gestartet.

Damit bekommst du direkt in WhatsApp unsere News zugestellt. Einfach, unverbindlich und natürlich vollkommen kostenlos. Das Ganze ist für dich auch völlig anonym: weder sehen wir noch andere Sims-Spieler in diesem Channel persönliche Daten von dir.

Um unserem WhatsApp-Channel beizutreten, klicke einfach (auf dem Handy) auf den folgenden Link. Oder du öffnest WhatsApp auf deinem Smartphone, klickst auf den Tab „Aktuelles“ und suchst dort nach dem Channel SimTimes.

Zum WhatsApp-Channel von SimTimes

Wir freuen uns auf deinen Channel-Beitritt und darauf, dich dort dann auch in den kommenden Tagen über sicherlich spannende News und potentielle Ankündigungen zu informieren.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

6 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Thiu
30. Oktober 2023 15:18

Funktioniert leider nicht, auch nicht bei der Suche… Gleiches Problem wie bei Eurer Facebook-Seite..

Frank
30. Oktober 2023 16:22

Eine richtig gute Idee! Ich bin einer der ersten Abonnenten gewesen.

Thiu
30. Oktober 2023 16:30

… Nachtrag: hat funktioniert, man darf aber nicht im WLAN sein sondern muss über mobile Daten gehen .. ‍♂️ Egal, Hauptsache es hat geklappt

Harry
30. Oktober 2023 19:30
Antwort auf  Thiu

Bei mir hat alles normal mit WLAN geklappt. Ich hab das auch relativ früh abonniert.

CetaSim
30. Oktober 2023 19:29

Glückwunsch ihr seid der erste Kanal den ich abonniert habe coole Idee

Weitere Sims-News

19.05.2024 | 2

Podcast Folge 83: Liebe liegt in der Luft – Ausblick auf die kommenden Die Sims 4 Inhalte

17.05.2024 | 8

Entwickler teasern weitere Gratis-Inhalte für Die Sims 4 an

14.05.2024 | 1

Blühende Räume-Set für Die Sims 4 steht kostenlos bereit