Infos und zwei neue Bilder zu Sonnenterrassen-Accessoires

Zum kommenden Accessoires-Pack für Die Sims 4 gibt es ein paar Infohäppchen samt zwei neuen Screenshots.

12.06.2015 | 11:35 Uhr 1 Kommentar

In den Patch-Informationen des gestrigen Spiele-Updates konnten unsere Kollegen von Pekesims zwei neue Screenshots zum kommenden Die Sims 4: Sonnenterrassen-Accessoires ausfindig machen, die ihr am Ende dieser News finden könnt. Außerdem beantwortet Sims-Entwickler Graham via Twitter einige Fragen zum Accessoires-Pack.

Solltet ihr eure Häuser schon für die neuen Whirlpools vorbereiten, lasst genug Platz für die 3×3 Felder großen Objekte. Eure Sims können natürlich auch wieder ein Techtelmechtel in den Whirlpools haben und danach (oder davor) einen Drink im blubbernden Wasser genießen. Es wird zwei Whirlpools im Spiel geben, in denen jeweils acht Sims Platz haben. Der eine ist eher im Holzmuster gehalten, der andere wirkt durch seine Steinoptik etwas edler. Außerdem können sich eure Sims über einen neuen Radiosender freuen.

Die Sims 4 Sonnenterrassen-Accessoires Die Sims 4 Sonnenterrassen-Accessoires

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Antonino
13. Juni 2015 16:39

Cool ein Radio im Whirlpool und noch einen leckeren Drink dazu ist doch awesome.

Weitere Sims-News

16.04.2024 | 0

Neues Spiele-Update behebt viele Fehler in Die Sims 4

11.04.2024 | 0

Nicht verpassen: Die Sims 4 Gartenspaß-Accessoires noch bis Samstag gratis sichern

10.04.2024 | 2

Zwei neue Sets für Die Sims 4: Urbane Mode und Partyzubehör