Infos von der EA-Pressekonferenz @ E3 – SimCity und SimCity Social sind am Start

0 Kommentare

In diesen Minuten findet die große EA-Pressekonferenz auf der E3 in Los Angeles statt. Im Eröffnungstrailer waren SimCity und SimCity […]

In diesen Minuten findet die große EA-Pressekonferenz auf der E3 in Los Angeles statt. Im Eröffnungstrailer waren SimCity und SimCity Social, ein neues Facebook-Spiel, zu sehen.

John Riccitiello, CEO von EA, eröffnete die Pressekonferenz. Er äußerte, dass EA nun verstärkt die Strategie verfolge, Spiele auch nach deren Veröffentlichung weiter zu entwickeln und kontinuierlich mit neuen Inhalten (wie DLCs) zu erweitern.

Wir aktualisieren diese News, sobald es Neuigkeiten zu den Sims-Titeln gibt.

22:18 Uhr – Lucy Bradshaw betritt die Bühne und stellt SimCity Social in einem neuen Trailer vor. SimCity Social ist ein reines Facebook-Onlinespiel.

22:20 Uhr – Nun folgt ein Trailer zu SimCity mit echter InGame-Grafik, die den Screenshots entspricht, die wir euch vor wenigen Tagen zeigten.

Außer den beiden Trailern gibt es keine wirklichen Infos von Bradshaw. Sie erwähnt nur noch einmal kurz etwas zum Multiplayermodus in SimCity. In den nächsten Messetagen dürfte es jedoch weitere Infos geben.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Aktuell bei den Sims

Kommentare

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.