Infos zu den experimentellen Speisen in Die Sims 4: Gaumenfreuden

In einem neuen Blogeintrag erfahrt ihr mehr über die experimentellen Speisen im Spiel.

19.05.2016 | 19:12 Uhr 3 Kommentare

Seit der Ankündigung von Die Sims 4: Gaumenfreuden am Dienstag wissen wir, dass eure Sims experimentelle Speisen herstellen können. Heute widmen sich die Entwickler in einem neuen Communityblog diesem Feature des Gameplay-Packs. Die Absicht sei, dass eure Sims anspruchsvollere kulinarische Leckerbissen erhalten, die sich von den vorhandenen Gerichten in Die Sims 4 absetzen.

Ziel dieser Experimentellen Speise ist es, eure Sims aus den Socken zu hauen. Wir wollten optisch ansprechende, avantgardistische Gerichte nach dem Vorbild der Kreationen von berühmten Fernsehköchen erschaffen. Die Gerichte sind fantasievoll, beeindruckend, wunderschön und voller Leben, denn sie verfügen über unglaubliche neue Animationen, die man nicht auf einem Teller erwartet.

Diese experimentellen Speisen werden demnach auch die Stimmung eurer Sims beeinflussen und sie bieten neue soziale Interaktionen an, mit denen eure Sims über das Essen reden können. Es wird zudem eine Sammlung von experimentellen Speisen geben, die eure Sims vervollständigen können, indem sie verschiedene Restaurants besuchen.

Die Sims 4: Gaumenfreuden erscheint am 7. Juni als digitaler Download auf Origin. Alle Infos und Bilder zum Spiel findet ihr auf unserer Infoseite.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

3 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Sassy
19. Mai 2016 21:34

Bekomme so langsam das Gefühl, dass Addon ist interessanter wenn man nur als Gast in die Restaurants geht anstatt selbdt eins zu leiten xD 🙂
Das finde ich klingt nämlich wieder recht gut ^^
Bin sehr gespannt. Sofort holen werde ich es nicht. Wenn überhaupt dann iwann als Bundle ^^
Die letzten 2 Accessoire Packs fehlen mir auch noch. Einzeln sind mir die zu teuer ^^

mechpuppe82
20. Mai 2016 11:21

Ja, dem schliesse ich mich an. Ganz ehrlich, ich finde das Besuchen und Bauen der Läden auch interessanter.

Habe ja auch das Wellnesscenter-Pack, mir gefällt es

Lucien
22. Mai 2016 16:21

jaaay, schon wieder irgendeine Methode die Stimmungen meiner Sims zu beeinflussen!
So langsam werden diese Special Objekte und Möglichkeiten die einfach nur die Stimmung der Sims beeinflussen echt lahm ..

Weitere Sims-News

11.04.2024 | 0

Nicht verpassen: Die Sims 4 Gartenspaß-Accessoires noch bis Samstag gratis sichern

10.04.2024 | 2

Zwei neue Sets für Die Sims 4: Urbane Mode und Partyzubehör

10.04.2024 | 5

Überblick: an diesen Fehlern in Die Sims 4 wird aktuell gearbeitet