Infoseite zum Erstelle eine Welt-Tool

Wir haben euch bereits mehrfach über das Create-A-World-Tool berichtet, das demnächst kostenlos erscheint und euch ermöglicht, eigene Nachbarschaften in Die […]

0 Kommentare geschrieben von Micha

Wir haben euch bereits mehrfach über das Create-A-World-Tool berichtet, das demnächst kostenlos erscheint und euch ermöglicht, eigene Nachbarschaften in Die Sims 3 zu erstellen. Auf der offiziellen Seite der Sims gibt es nun auch eine Info-Seite zum „Erstelle eine Welt“-Tool, die euch die Features noch einmal auflistet.

Sobald es Informationen geben wird, wann das Tool zum Download bereit steht, werden wir euch darüber informieren.

Beteilige dich an der Diskussion

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.