InGame-Bilderflut zu Die Sims 3: Showtime

Offiziell erscheint Die Sims 3: Showtime erst in wenigen Tagen. Doch wie so oft, gelingt es Spielern schon vor dem […]

4 Kommentare geschrieben von Micha

Offiziell erscheint Die Sims 3: Showtime erst in wenigen Tagen. Doch wie so oft, gelingt es Spielern schon vor dem offiziellen Release an ein Exemplar der neuen Erweiterung zu gelangen.

Unsere Kollegen von SimsVIP hatten nun dieses Glück und haben zahlreiche Bilder aus dem Erweiterungspack online gestellt. Zu sehen gibt es alle Inhalte aus dem CAS, Kaufmodus und dem Nachbarschaft bearbeiten-Modus.Wer also neugierig ist und schon jetzt alle Inhalte sehen will, sollte auf dieser Seite vorbeischauen.

Beteilige dich an der Diskussion

4 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Joshua
4. März 2012 10:52

Echt krass, vor einigen Tagen wollt ich mir Showtime gar nicht kaufen weil es für mich nur wie ein „erweitertes“ Late Night aussah. Aber wenn ich mir das jetzt so ansehe, muss ich das Spiel einfach haben *-*

Martin
4. März 2012 11:02

Das ist der HAMMER… Habe es schon vorbestellt.. 😀

Thiu
4. März 2012 12:44

ohja! notiz an mich: nachher vorbestellen bei amazon!!! die bonusinhalte gibts als vorbesteller bei allen versionen, gell?

Svenja
4. März 2012 17:56

wow das sin ja hammer viele Bilder!! voll die tollen sachen! zum glück hab ich vorbestellt :DD