Inhalte der neuen Ausgabe des offiziellen Sims-Magazins

Am Freitag ist die neue Ausgabe des offiziellen Sims-Magazins in den Kiosk-Regalen. Wir haben für euch bereits heute das Cover […]

08.06.2010 | 19:22 Uhr 1 Kommentar

Die Sims - Das offizielle MagazinAm Freitag ist die neue Ausgabe des offiziellen Sims-Magazins in den Kiosk-Regalen. Wir haben für euch bereits heute das Cover der neuen Ausgabe, welches euch die Inhalte verrät. So dürft ihr euch auf Fashion- und Wohntipps zum Thema Sommer freuen. Außerdem werden die neuen Berufe aus Die Sims 3: Traumkarrieren und die Konsolenversionen von Die Sims 3 unter die Lupe genommen. Zusätzlich gibt es noch 20 exklusive Objekte zum Thema IKEA und Sommer.

Das Cover könnt ihr euch mit einem Klick auf das Vorschaubild in einer großen Variante anschauen.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Vanessa Colling
28. Juni 2011 11:01

Das Magazin ist geil , weil colle Sachen auf der CD sind und tolle Tipps vorhanden sind . Was ich persönlich noch lustig finden würde ,ist wenn man eine Umfrage machen würde wie die Leute die Sims so finden. =)

LG Vanessa

Weitere Sims-News

23.07.2024 | 20

Großes Update für Die Sims 4 bringt viele Neuerungen und behebt zahlreiche Fehler

21.07.2024 | 3

Podcast Folge 87: Beziehungskrise mit Die Sims 4 Verliebt?

19.07.2024 | 26

Vorschau: Wir haben Die Sims 4 Verliebt angespielt