Interaktive Karte von Isla Paradiso

Erkundet auf einer interaktiven Karte die neue Nachbarschaft Isla Paradiso!

18.06.2013 | 09:07 Uhr 0 Kommentare

EA hat über den Dienst Stipple eine interaktive Karte zu Isla Paradiso, die Nachbarschaft von Die Sims 3: Inselparadies, erstellt. Auch wenn alle Informationen auf Englisch verfasst sind, ist die Karte auf jeden Fall sehenswert. Solltet ihr dem Englischen nicht mächtig genug sein, legen wir euch unsere umfangreiche Infoseite sowie unseren neunseitigen Bericht zu Die Sims 3: Inselparadies ans Herz, wo ihr die selben Informationen und noch viel mehr erhaltet.

stippled-photo-49874474

geschrieben von SimTimes Team

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

20.02.2024 | 0

Die Sims 4: Kristallkreationen-Accessoires offiziell angekündigt

19.02.2024 | 4

Neue Pack-Ankündigung für Die Sims 4 steht bevor

14.02.2024 | 1

Überblick: an diesen Fehlern in Die Sims 4 arbeiten die Entwickler aktuell