Interview zu Die Sims 3: Traumkarrieren

Das Online-Magazin GameSpot konnte nun ein Interview mit Grant Rodiek zu Die Sims 3: Traumkarrieren führen, der gestern bereits einen […]

24.04.2010 | 08:04 Uhr 0 Kommentare

Das Online-Magazin GameSpot konnte nun ein Interview mit Grant Rodiek zu Die Sims 3: Traumkarrieren führen, der gestern bereits einen weiteren Blogeintrag veröffentlichte (siehe dazu diese News).

In dem Interview äußert Rodiek die Dinge, die er auch bereits in seinem neuesten Blog veröffentlichte. So geht er zunächst auf die Möglichkeiten des Feuerwehrmanns, Arztes und Privatdetektivs ein. Zudem verrät er, dass für einen Privatermittler die neue Eigenschaft „scharfsinnig“ sehr geeignet ist, um schnell die verschiedenen Fälle zu lösen.

Auch über die neuen Lebenswünsche und Lebenszeitbelohnungen äußert sich der Sims-Entwickler. So wünschen sich beispielsweise Feuerwehrmänner zahlreiche Sims vor dem Feuer zu retten, Privatermittler, dass sie möglichst viele Fälle lernen. Als neue Belohnungen winken ein permanenter Feuerschutz für euer Haus oder ein sogenannter „Cash Boost“, der euch für zahlreiche Tätigkeiten zusätzliches Geld liefert.

Alle Infos und Bilder zu Die Sims 3: Traumkarrieren haben wir für euch übersichtlich auf unseren Infoseiten zum Spiel zusammengetragen.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

18.04.2024 | 0

Die Sims 4 Urbane Mode- und Partyzubehör-Set ab sofort erhältlich

17.04.2024 | 1

Podcast Folge 82: Party hard bei den Sims mit zwei neuen Sets

16.04.2024 | 1

Neues Spiele-Update behebt viele Fehler in Die Sims 4