Juni-Update im Sims 3 Store: Modernes Wohnen und Schlafen und dazu Sommer-Outfits

Heute Vormittag haben wir euch bereits Bilder des Store-Updates gezeigt, nun sind die Sets auch online. Euch erwarten diesen Monat […]

02.06.2011 | 20:28 Uhr 0 Kommentare

Heute Vormittag haben wir euch bereits Bilder des Store-Updates gezeigt, nun sind die Sets auch online. Euch erwarten diesen Monat ein modernes Wohn- und Schlafzimmer sowie sommerliche Outfits für eure Sims.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

26.03.2024 | 4

Ausblick auf neue Die Sims 4 Gratis-Updates im April und Juli

Autos für Die Sims 4
24.03.2024 | 11

Modder bringt Autos und Garagen-Deko in Die Sims 4

21.03.2024 | 11

Die Sims-Kinofilm soll in Planung sein