Karneval und das Schloss Versailles – Das Store Update im Februar

Heute wurde der offizielle Die Sims 3 Store mit neuen Sets erweitert. Mit dabei ist ein kostenloses Karnevalsset und das bereits angekündigte Barock-Set.

07.02.2013 | 18:56 Uhr 0 Kommentare

Pünktlich zum ersten Donnerstag im neuen Monat wurde soeben der offizielle Die Sims 3 Store mit neuen Sets aktualisiert. Zunächst gibt es mit dem Karnevalesk!-Set zwei kostenlose Karnevals-Kopfbedeckungen und ein Outfit für eure weibichen Sims.

Deutlich umfangreicher präsentiert sich das bereits angekündigte Schloss von Versailles-Set, das insgesamt 32 Möbel und Outfits im Rokoko-Stil bereit hält. Das Set ist aktuell für 1.625 statt 1975 SimPoints verfügbar.

Klickt einfach auf die Screenshots um zu den entsprechenden Sets im Store zu gelangen. Wir wünschen euch mit den Inhalten viel Spaß!

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

23.05.2024 | 0

EA will Anzahl an Bug-Fixes für Die Sims 4 deutlich erhöhen

22.05.2024 | 7

Leak: Release & Screenshots zu den nächsten beiden Die Sims 4-Sets

22.05.2024 | 1

Die Sims-Film soll nun von Amazon MGM produziert werden