Keller für Die Sims 4 kommen als kostenloses Update

Via Twitter verriet SimGuruGraham, dass es bald ein kostenloses Kellertool für Die Sims 4 geben wird.

10.03.2015 | 23:47 Uhr 3 Kommentare

Wie Producer Graham Nardone heute via Twitter verriet, wird es demnächst ein Kellertool für Die Sims 4 geben. Die Funktion, Keller zu bauen, wird es kostenlos für alle Spieler geben. Ein genaues Releasedatum für das entsprechende Spiele-Update gibt es aktuell noch nicht.

Da Graham gleichzeitig das kommende Erweiterungspack Die Sims 4: An die Arbeit! erwähnt, liegt es nahe, dass es die Keller womöglich zeitnah zum Release der Erweiterung im April geben wird. Sobald es weitere Infos dazu gibt, werden wir euch natürlich darüber informieren.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

3 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Thurid
11. März 2015 13:35

Super, die Keller haben mir wirklich noch gefehlt!
Im Gameplay-Trailer zu den Geschäften kann man ja bereits bei der Bäckerei die Küche im Keller sehen.
Aus diesem Grund muss das Update ja spätestens zum Addon kommen 🙂

Elvis_707
11. März 2015 15:29

Yes, darauf freu ich mich schon, echt toll 😉

mechpuppe82
12. März 2015 20:15

Endlich wieder Keller. Das Boden- und Teichtool noch, dann wäre der Baumodus wieder komplett.

Weitere Sims-News

11.07.2024 | 10

Neue Details aus dem Gameplay-Trailer zu Die Sims 4: Verliebt

10.07.2024 | 0

Neuer Trailer zu Die Sims 4: Verliebt gibt am Donnerstag neue Gameplay-Einblicke

09.07.2024 | 4

Über 60 Probleme: an diesen Fehlern arbeiten die Die Sims 4-Entwickler für das nächste große Update