Kommende Sims-Lieferung bringt neues Essen und Szenario für Die Sims 4

11 Kommentare

Am Donnerstag erwarten dich neue kostenlose Inhalte für Die Sims 4.

Am gestrigen Sonntag feierten die US-Amerikaner den Juneteenth, einen Feiertag zur Erinnerung an die Befreiung der afroamerikanischen Bevölkerung der Vereinigten Staaten aus der Sklaverei. Diesen Feiertag nehmen die Sims-Entwickler zum Anlass für ihre nächste kostenlose Sims-Lieferung, welche am 23. Juni veröffentlicht wird.

Via Twitter teilten die Sims-Entwickler schon einen groben Überblick zum Inhalt. Neben neuen Speisen und Outfits soll es demnach auch ein neues Szenario geben, das den Namen „Cookout“ trägt. Die kostenlose Sims-Lieferung wird am Donnerstag gegen 19 Uhr deutscher Zeit veröffentlicht.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Beteilige dich an der Diskussion

11 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
giftigeratte
20. Juni 2022 11:24

Und wann kommt die Behaarung für die männlichen Sims oder war es nur für die Werwölfe ? dann finde ich schade das keine Körperbehaarung kommt.

giftigeratte
20. Juni 2022 16:03
Antwort auf  Micha

okay dann weiss ich bescheid

Tinibunny
20. Juni 2022 17:24

Das ist ja toll für die Sims-Lieferung!
Ich würde gerne mal das neue Werwölfe pack ausprobieren da ich es mir gekauft habe aber es nicht funktioniert!
Ich sehe nur ein weißen Bildschirm sobald ich auf die neue Weld klicke!!!
Wäre toll wenn man das in den Griff bekommt!

Tinibunny
21. Juni 2022 8:45
Antwort auf  Micha

Ich benutze keine Mods daran kann es nicht liegen!
Aber danke

Tigerkatze
20. Juni 2022 23:50
Antwort auf  Tinibunny

So ein Problem hatte auch ein Spieler im Simforum. Es lag an einem Mod, dem „BetterBuildBuy“. Nach einem neuem Pack immer die Mods auf Updates überprüfen.

Rosa_UrbZ
21. Juni 2022 13:30
Antwort auf  Tigerkatze

Die BetterBuildBuy Mod finde ich nirgends zum downloaden ö.ö Weiß jemand wo ich sie dl kann? Und funzt die überhaupt? Hab gelesen bei einigen funktioniert sie überhaupt nicht oder macht Probleme.

Claudiundfranzi
21. Juni 2022 15:35
Antwort auf  Tinibunny

Hatte das Problem auch, bei mir war’s die TOOL-Mod. Sicher, dass du keine Mods installiert hast?

aSimmer
26. Juni 2022 12:54

Schöne Sims Lieferung zu Ehren des Junetheenth. Da hat man glatt noch was gelernt.

Anthika
29. Juni 2022 14:44

Find ich super mit dem Essen aber wenn ich den Kühlschrank anklicke brauch meine ps4 und meine sims fast 5 Minuten damit sie anfangen das gewählte Gericht zu kochen. (Und die Gerichte anzuzeigen). Da jetzt noch mehr dazu kommt braucht es noch länger