Kommender Notfall-Patch soll Probleme mit Events in Die Sims 4 lösen
Ein kommendes Update soll die Probleme mit dem aktuellen Die Sims 4-Event beheben.
Seit wenigen Tagen ist das Was man sät-Event im Live-Modus von Die Sims 4 verfügbar. Doch einige Spieler berichten von Problemen rund um dieses Event. Die Entwickler schauen sich diese Meldungen aktuell intensiv an und wollen dafür Anfang kommender Woche ein neues Spiele-Update veröffentlichen, das dann für PC und Konsole bereit steht.
Doch nicht nur das aktuelle Event soll durch den Patch gefixt werden. Auch das Trautes Heim-Event, bei dem du dich regelmäßig im Spiel anmelden musstest, hat durch das letzte Update eine Fehlfunktion erhalten: die freigeschalteten Inhalte waren plötzlich weg. Daher sollen alle Inhalte aus dem Trautes Heim-Event für alle Spieler dem Basisspiel hinzugefügt werden.
Das Spiele-Update sollte am Montag- oder Dienstagabend ausgerollt werden. Sobald dies der Fall ist, geben wir dir Bescheid.
Kommentare
Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.
Super, ich freue mich. Hab unabsichtlich meine Trautes Heiminhalte gelöscht
Habe den Sensenmann bei mir als Familienmitglied (mit MCC), nachdem er das Leben meines Sims verschont hat und meine Simin ist nun schwanger vom ihm
Hoffe das bleibt auch so, wenn das Event gefixt wird xD
Häh?! Dieser Lügner hat mir erzählt, dass er keine Familie gründen will!
Naja, mit WW hat es geklappt, hat aber auch etwas Überredungskunst gekostet, weil ich ihn am Anfang nicht spielen konnte, was aber jetzt geht
Allerdings heißt er nun nicht mehr Sensenmann xD
Und er ist arbeitslos. Aber trotzdem ist es cool ihn zu spielen, weil wenn jemand stirbt, dann kommt er und er wird nicht älter und Bedürfnisse sinken auch nicht xD
Aber er ist etwas kompliziert in Beziehungen xD
XDD
Super Sache. Gut das sie so schnell an die Behebung der Problematik herangehen.
Ist eines der Probleme zufällig, dass Sims kaum noch romantische Aktionen ausüben können?
Selbst enge Freunde kann ich nicht nach romantischen Interessen fragen oder flirten ohne das die Beziehung ins Minus gerät
Ohjemine, ich find die Events generell eher kritisch, weil sie nur eine begrenzte (Echt-) Zeit laufen. Sims ist ein Spiel, was ich gerne immer mal wieder spiele, aber nur dann, wenn ich Zeit und Lust habe. Find’s besser, wenn die Events in-game wären und ich die auslösen könnte, wenn ich spiele.
Durch die Echtzeit-Events bekommt Sims für mich mehr ein MMO Charakter mit täglichen Login Belohnungen.
Ganz ehrlich, ich brauche das nicht. Die Belohnung sollte doch das Spiel selbst sein.
Ich find’s anstrengend, dass ich gezwungen werde einem bestimmten Tag oder Monat zu spielen, nur um ein Bauobjekt zu bekommen.
Jetzt sind die neuen Sims Objekte nicht nur hinter einer Paywall, sondern sogar zeitlich limitiert.
Mir fehlen da echt die Worte. Ich hab jetzt wieder Sims 2 und Sims 3 gestartet. Und ich muss sagen, Sims 3 mag grafisch rustikal sein und der Baumodus ist nicht so ausgefallen wie bei Sims 4, aber die große offene Welt ohne Ladebildschirm ist einfach nur der Hammer. Ganz vergessen wie toll das war. Und die Vegetation und Pflanzenauswahl ist mega! Dragon Valley oder Moonlight Hallow sind meine liebsten Welten. Und Sims 2 hat einfach so Charm mit dem Humor.
Statt mobile Game Elemente sollte man in Sims 4 einen Weltenbaumodus einführen und viel mehr Grundstücke und weniger Ladebildschirm. Das Argument der Performance zieht nicht mehr. Sims 3 lief auf meinem alten Windows XP (32 Bit).
Aus dem selben Grund habe ich auch das Handyspiel „Sims Free to Play“ irgendwann nicht mehr gespielt. Hat mich im echten Leben viel zu viel eingenommen und wurde auf Dauer zu anstrengend und man war viel zu limitiert. Sims ist kein Spiel was ich auf dem Handy spielen will. Ich glaube nicht, dass Sims Mobile eine Zukunft hat. (Und das sagt eine Gen Z)