Kostenlose Karnevalshüte im Die Sims 3 Store

Obwohl die sogenannte fünfte Jahreszeit bei uns mit dem Aschermittwoch endete, spendiert EA nachträglich noch zwei Narrenhüte für eure Sims […]

18.02.2010 | 21:20 Uhr 0 Kommentare

Obwohl die sogenannte fünfte Jahreszeit bei uns mit dem Aschermittwoch endete, spendiert EA nachträglich noch zwei Narrenhüte für eure Sims und das sogar für lau! Wenn ihr diesem Link folgt, gelangt ihr zum Hut für die Männer bzw. für die Frauen reicht ein Klick auf diesen Link.

geschrieben von SimTimes Team

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

23.05.2024 | 0

EA will Anzahl an Bug-Fixes für Die Sims 4 deutlich erhöhen

22.05.2024 | 7

Leak: Release & Screenshots zu den nächsten beiden Die Sims 4-Sets

22.05.2024 | 1

Die Sims-Film soll nun von Amazon MGM produziert werden