Kostenlose Objekte für Die Sims 3 bei T-Mobile

Ebenso berichten unsere Kollegen von SimPrograms, dass T-Mobile mit EA zusammenarbeitet und mit deren Erlaubnis nun kostenlose Downloads für Die […]

21.12.2010 | 22:28 Uhr 0 Kommentare

Ebenso berichten unsere Kollegen von SimPrograms, dass T-Mobile mit EA zusammenarbeitet und mit deren Erlaubnis nun kostenlose Downloads für Die Sims 3 bereitstellt.

Um die exklusiven Downloads zu erhalten, müsst ihr auf das folgende Bild klicken, dann ein Objekt aussuchen und auf Claim Content klicken. Auf der folgenden Seite einfach den Code „get Connected“ eingeben und sofort wird es im Die Sims 3 Store freigeschaltet.

Um den Download dann herunterzuladen, einfach im Store anmelden, auf eure SimPoints klicken, dann auf Kaufgeschichte links in der Liste und schon könnt ihr den Download in den Sims Launcher laden und von dort aus ins Spiel bringen.

Leider müsst ihr dann 24 Stunden warten, bis das nächste Objekt heruntergeladen werden kann, der Code bleibt aber der gleiche. Einen Benutzernamen und Passwort für den Login bei EA braucht ihr allerdings auch.

geschrieben von SimTimes Team

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

18.04.2024 | 1

Die Sims 4 Urbane Mode- und Partyzubehör-Set ab sofort erhältlich

17.04.2024 | 1

Podcast Folge 82: Party hard bei den Sims mit zwei neuen Sets

16.04.2024 | 3

Neues Spiele-Update behebt viele Fehler in Die Sims 4