Kostenlose Testversion von SimCity verfügbar

Maxis und Electronic Arts veröffentlichen nun eine kostenlose Testversion von SimCity, die zeitlich begrenzt im vollen Umfang zur Verfügung steht.

07.08.2014 | 01:22 Uhr 0 Kommentare

Wer kostenlos in den neuesten SimCity-Abelger hineinschnuppern will, kann dies nun tun. Maxis hat eine kostenfreie Testversion der Städtebausimulation zur Verfügung gestellt. Diese Demoversion beinhaltet alle Features der Vollversion, ist jedoch zeitlich auf vier Stunden begrenzt. Diese vier Stunden laufen kontinuierlich nach dem ersten Spielstart ab, egal, ob ihr das Spiel in der Zeit auch wirklich spielt oder nicht.

Zum Spielen der Testversion benötigt ihr Origin. Die Entwickler haben für euch auf dieser Seite eine FAQ-Übersicht zur Demoversion online gestellt. Die Gratisversion des Spiels könnt ihr euch auf der offiziellen SimCity-Website holen.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

29.02.2024 | 7

Die Sims 4-Entwickler veröffentlichen Notfall-Patch nach letztem Update

28.02.2024 | 3

Das ist drin im kommenden Die Sims 4: Kristallkreationen-Accessoires

28.02.2024 | 0

Heute Abend Entwickler-Livestream zu Die Sims 4: Kristallkreationen-Accessoires