Launch-Trailer zu Die Sims 3: Katy Perry Süße Welt veröffentlicht

13 Kommentare

Obwohl es noch bis zum 7. Juni dauert, bis Die Sims 3: Katy Perry Süße Welt veröffentlicht wird, wurde bereits […]

Obwohl es noch bis zum 7. Juni dauert, bis Die Sims 3: Katy Perry Süße Welt veröffentlicht wird, wurde bereits der russische Launch-Trailer zum Mini-AddOn veröffentlicht, den wir euch direkt in dieser News eingebunden haben. Danke an unsere Kollegen von SimPrograms für den Hinweis!

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Aktuell bei den Sims

Kommentare

13 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Vault
28. Mai 2012 12:21

So ein Schrott. Nun denn, man muss ja wissen was man sich kauft.

Esmerelda
28. Mai 2012 14:54

Ach du Schande…

Angie
28. Mai 2012 16:09

Man gott ich kann diese Kati Perry gedöse nicht mehr sehen.
Und das schlimmst kommt noch.
Wir werden es immer bei denn PC Spielen im Laden sehen sobald es rauskommt.

Oh man gott. Bei diesen gadanken stehen mir jetzt schon die Haare zu bergen.

Katha
28. Mai 2012 16:14

Oh mein Gott..
Man könnte es Katy Perry’s alberners Schlaraffenland nennen…
Ich kann Angie nur zustimmen.

sewerfairy
28. Mai 2012 22:06

Mitlerweile find ichs eigentlich ganz lustig. Nicht gut, aber lustig. Vielleicht für so eine Kinderhassende alte Katzenfrau im Knusperhäuschen, das würde mich dann schon reizen 😛
Aber ganz sicher nicht für 30EUR. Der Preis ist einfach unverschämt.

mechpuppe82
28. Mai 2012 22:44
Antwort auf  sewerfairy

Genau die Idee mit der Hexe im Knusperhäuschen hatte ich auch!! Aber der Preis ist echt extrem überteuert!!

Olli
28. Mai 2012 22:33

Was zum Teufel…

Zeldameister
28. Mai 2012 22:43

Ich habe Showtime ausgelassen und ich werde auch diesen Mist auslassen. Ich warte weiterhin geduldig auf ein Wetter-Addon inkl. Jahreszeiten. Und wehe wenn das nächste Addon wieder irgendwas anderes ist, was keine haben will, dann gibt’s Saures!

sue
29. Mai 2012 1:28

es ist wenigstens mal was anderes^^
auch wenn die meisten eh der preis am kaufn hindert…

Joshua
29. Mai 2012 15:51

Das Video wurde gelöscht ^^

Markus
29. Mai 2012 16:48

Das wird ja wohl hoffentlich ein Reinfall.
Nicht, dass die Altersgruppe, die noch nichts im Internet schreiben kann hinterher dafür sorgt, dass EA mehr solcher Ideen bekommt.

monique
31. Mai 2012 18:43

das geht gar nicht… kann nicht verstehn wie man so einen misst herraus bringen kann 🙁

Lassie2007
6. August 2012 20:27

O M G
sag ich nur