Leak: Das ist drin in den beiden nächsten Sets für Die Sims 4

Der Release, die Namen und groben Inhalte der beiden kommenden Die Sims 4-Sets stehen nun fest.

19.05.2022 | 15:46 Uhr 0 Kommentare

Seit das Die Sims 4-Entwicklerteam Anfang Mai einen Ausblick auf die Inhalte der kommenden Wochen gegeben hat, ist es sehr ruhig gewesen bei den Sims. Nun scheinen wir jedoch zu wissen, wann zumindest die beiden neuen Sets für Die Sims 4 veröffentlicht werden. EA hat sich wohl für einen Doppel-Release entschieden: laut der portugisischen Seiten combocaster.pt sollen die beiden Sets am 26. Mai veröffentlicht werden.

Auch die Namen der beiden Sets verrät die Seite:

  • The Sims 4: Moonlight Chic Kit wird in Zusammenarbeit mit der Pariser Designerin Paola Locatelli entwickelt und liefert neue Mode ganz im Stil der Stadt der Liebe.
  • The Sims 4: Little Campers Kit wird neue Campingausrüstung ins Spiel bringen. Das Set soll sich dabei wohl vor allem auf die Kinder konzentrieren. Die Rede ist von niedlichen Möbeln für den Garten in DIY-Optik.

In den nächsten Tagen sollten wir eine offizielle Ankündigung der Sets samt offizieller Beschreibung und Bildern erhalten. Beide Sets werden für PC und Konsole veröffentlicht und jeweils 4,99 Euro kosten.

Danke an SimsCommunity für den Hinweis!

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

13.06.2024 | 27

Leak: Beschreibung des nächsten Die Sims 4 Erweiterungspacks ist bekannt

07.06.2024 | 2

Galerie Spotlight: 5 liebenswerte Cafés und Bistros für Die Sims 4

07.06.2024 | 10

Mini-Update behebt Probleme mit Pool-Interaktionen in Die Sims 4