Leak: Das ist drin in den beiden nächsten Sets für Die Sims 4

0 Kommentare

Der Release, die Namen und groben Inhalte der beiden kommenden Die Sims 4-Sets stehen nun fest.

Seit das Die Sims 4-Entwicklerteam Anfang Mai einen Ausblick auf die Inhalte der kommenden Wochen gegeben hat, ist es sehr ruhig gewesen bei den Sims. Nun scheinen wir jedoch zu wissen, wann zumindest die beiden neuen Sets für Die Sims 4 veröffentlicht werden. EA hat sich wohl für einen Doppel-Release entschieden: laut der portugisischen Seiten combocaster.pt sollen die beiden Sets am 26. Mai veröffentlicht werden.

Auch die Namen der beiden Sets verrät die Seite:

In den nächsten Tagen sollten wir eine offizielle Ankündigung der Sets samt offizieller Beschreibung und Bildern erhalten. Beide Sets werden für PC und Konsole veröffentlicht und jeweils 4,99 Euro kosten.

Danke an SimsCommunity für den Hinweis!

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Beteilige dich an der Diskussion

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.