Leak: Nächstes Die Sims 4 Set ermöglicht orientalische Oasen

6 Kommentare

Das nächste Set für Die Sims 4 bringt dir orientalische Objekte ins Spiel.

Im letzten Livestream der Die Sims 4-Entwickler wurde für die kommenden Wochen neben einem neuen Gameplay-Pack auch ein neues Set versprochen. Letzteres wurde nun versehentlich durch den offiziellen Microsoft-Store geleakt. Demnach erwartet uns am 18. Mai das The Sims 4 Courtyard Oasis Kit – zu deutsch etwa: Die Sims 4 Hofoase Set.

Die Beschreibung des Sets verspricht filigrane Designs, mit denen du einen orientalisch inspirierten Innenhof mit tropischen Pflanzen und typisch orientalischen Fliesenmustern. Zudem soll es auch neue Säulen und Torbögen in diesem Design geben. Twitter-User Giuliabuilds konnte zudem die ersten beiden Screenshots zum Set ausfindig machen, die auf der mittlerweile gelöschten Store-Seite zu finden waren.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Beteilige dich an der Diskussion

6 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Steffi
7. Mai 2021 20:58

Yeah, jetzt fehlt nur noch ein Leak zum Gameplay Pack 😀

Lara
8. Mai 2021 0:08

Cool, hab gehofft, dass es ein Baukit wird. Ich muss sagen, bisher fand ich die Kitart am sinnvollsten, da sich auf eine Sache konzentriert werden kann und der Katalog so leichter ergänzt wird.
Bin gespannt, was da noch so kommt an Kits. Das schöne ist ja, man kann sich aussuchen, was man für sinnvoll für sich selbst empfindet ;).

Habt ein schönes Wochenende!

Cetasim
8. Mai 2021 7:01

Das find ich richtig gut. Hätte ich schon länger gern gehabt.

Markus
8. Mai 2021 8:57

Sieht so aus, als ob es sich an Raids in Marokko orientiert. Gefällt mir gut 🙂

Melisendre
8. Mai 2021 10:26

Sieht schön aus.Kommt halt drauf an was am Ende wirklich drin ist.