Leak: Neues Erweiterungspack für Die Sims 4 dreht sich um nachhaltiges Leben

Der deutsche Name des kommenden Erweiterungspacks ist durchgesickert: es geht um nachhaltiges Leben deiner Sims.

05.05.2020 | 19:03 Uhr 14 Kommentare

Morgen um 17 Uhr deutscher Zeit wird Electronic Arts eine neue Erweiterung für Die Sims 4 ankündigen. Der Name der Erweiterung, bei der es sich um ein Erweiterungspack handelt, ist demnach Die Sims 4: Nachhaltig leben. Dies zeigt zumindest eine Produktseite auf EA.com, die sich noch im Aufbau befindet. Das zeigt sich daran, dass die deutsche Beschreibung noch nicht in deutscher Sprache vorliegt. Im Englischen heißt es hier:

Ready for your Sims to impact their world? Move into a community of fellow collaborative makers in The Sims 4 Eco Lifestyle Expansion Pack!* Play to change and make a difference in the new world of Evergreen Harbor. Help your new neighbors decide on a Community Space Project, reduce your eco footprint, and watch your neighborhood transform. You’ll be surprised by what happens when your Sims start making the rules.

Demnach wird es eine neue Welt namens Evergreen Harbor geben, wo es unter anderem um den ökologischen Fußabdruck deiner Sims gehen wird. Was uns genau erwartet, erfahren wir morgen um 17 Uhr.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

14 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Enrico Ocirne
5. Mai 2020 19:58

Hört sich bisher um ehrlich zu sein etwas mau an. Bin gespannt auf die genaueren Details und Features…

NiniGranini
5. Mai 2020 20:46

Ich finds super, das ist mal was neues und ein aktuelles Thema. Denke durch eine gute Umsetzung kann das richtig cool werden! 🙂

Daniel_Diaz-Aguayo
6. Mai 2020 0:15
Antwort auf  NiniGranini

Ganz deine Meinung. Ich finde es ist/könnte Hmmm, ein sehr Interessantes und gutes Pack werden.

Rosa_UrbZ
6. Mai 2020 0:22

Ich kann mir so gar nichts darunter vorstellen..Hm, na mal schauen

mechpuppe82
6. Mai 2020 7:54

Für die alten Hasen………öko, heute genannt nachhaltig. Habe dieses Wort zum allerersten Mal 2005 oder so um den Dreh gehört, zuvor kannte ich nur Nachtragend……aber das ist ja was anderes……..lach
Ich hoffe es geht nicht nur um Müll trennen und Strom sparen…..sondern auch am Tiere in der Natur

Liebeslottchen
6. Mai 2020 10:42
Antwort auf  mechpuppe82

Da es um eine Erweiterung geht, habe ich die große Hoffnung, dass diesmal Tiere dabei sind. Wenn man bedenkt, dass dem amerikanischen Leak zufolge die Erweiterung „Country Livin‘“ hieß, dann möchte ich mich fast schon „vorfreuen“. Zum Landleben gehören doch Tiere einfach dazu.

Mila
6. Mai 2020 13:52
Antwort auf  Liebeslottchen

Der Country Livin leak ist leider ein Fake

Liebeslottchen
6. Mai 2020 15:35
Antwort auf  Mila

Och, schade!

Bubalu
6. Mai 2020 17:46
Antwort auf  Liebeslottchen

Ja echt schade, finde auch das hätte zusammengepasst.

Njafi
6. Mai 2020 8:43

Ich hätte gerne ein Farmer pack

Melisendre
6. Mai 2020 10:57

Naja, mal sehen. Sulani ging ja auch in diese Richtung, ist also nichts grundlegend neues. Fände ich aber grundsätzlich nichts schlecht, wenn zb meine Sims ein Windrad im Garten aufstellen können und dadurch Stromkosten sparen.
Kommt halt drauf an wie es umgesetzt wird.

Ink9000
6. Mai 2020 11:55

Das Thema ist sehr wichtig und betrifft uns alle, allerdings kann ich mir noch nicht so ganz vorstellen, mit welchen Inhalten mich dieses Pack zum Spielen anregen soll. Bin also zwiegespalten.

Anonym
6. Mai 2020 16:53

Multiplayer wäre cool das hört sich langweilig für mich an bin mal gespannt um 17:00 uhr

Weitere Sims-News

23.07.2024 | 0

Großes Update für Die Sims 4 bringt viele Neuerungen und behebt zahlreiche Fehler

21.07.2024 | 3

Podcast Folge 87: Beziehungskrise mit Die Sims 4 Verliebt?

19.07.2024 | 25

Vorschau: Wir haben Die Sims 4 Verliebt angespielt