Leak: Pastellfarben und Krimskrams: das sind die beiden neuen Sets für Die Sims 4

Wir haben für dich die ersten Bilder zu den kommenden beiden Die Sims 4 Sets.

01.11.2022 | 20:42 Uhr 7 Kommentare

Mit dem heutigen Spiele-Update für Die Sims 4 wurden auch einige Infos zu den nächsten beiden Die Sims 4-Sets ins Spiel gebracht, die sich bislang nur im Spielcode selbst finden lassen. Das Spiele-Update wird auf der Seite der Sims auch als „eine Vorbereitung auf Pastellfarben und Krimskrams“ und sind dabei eine direkte Anspielung auf die Inhalte der beiden Baumodus-Sets für Die Sims 4.

Demnach heißen die beiden Sets Pastel Pop Kit und Everyday Clutter Kit. Auf den folgenden Bildern kannst du dir einen Eindruck von den Inhalten verschaffen. Wann die beiden Sets erscheinen, ist noch unklar. Der Release dürfte aber nicht all zu weit weg sein.

Zudem hat SimMattically auf Twitter Bilder der enthaltenden Objekte online gestellt:

Danke an Turbodriver für die Hinweise.

Update: mittlerweile haben die Entwickler auf Twitter bestätigt, dass die beiden Sets am 10. November erscheinen.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

7 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Gaia
2. November 2022 3:37

Das Set mit den Alltagsgegenständigen wie herumliegenden Brillen, Handys, Zetteln usw. finde ich richtig super, weil die Simshäuser für mich immer so künstlich clean und unbelebt aussahen. Hole ich mir!

Cetasim
2. November 2022 5:58
Antwort auf  Gaia

Seh ich auch so, endlich mal was was auch auf die mini Slots auf den Regalen passt!! Gefallen mir beide total gut die Sets. Bin sonst eher nich so begeistert von denen…

mechpuppe82
2. November 2022 10:59
Antwort auf  Cetasim

Ich mag auch Krempel…..aber man kann nix damit machen ausser wo hinstellen. Und dafür ist das Set mit über 4 Euro zu teuer. Müsste mehr Zeugs drin sein.

Rosa_UrbZ
2. November 2022 12:21
Antwort auf  mechpuppe82

seh ich auch so 🙂

Anika
2. November 2022 7:43

Das sieht Mal richtig gut aus! Alltagsgegenstände hatten wir noch nicht richtig also endlich Mal etwas richtig gutes neues.

Lima
2. November 2022 8:25

Ich mag das Pastel Pop Set, sind genau meine Farben! Schade nur, dass es das Bett offenbar nur als Doppelbett gibt? Wäre auch bestimmt süß als Einzelbett.

Harry
13. November 2022 21:04

Sul Sul,
das ist eine tolle Idee mit den „Krimskrams“. Damit werden Häuser bestimmt viel lebendiger aussehen. Gerade diese kleine Dekorationen machen die Einrichtung aus. Die Frage ist ob man das auch benutzen kann…

Weitere Sims-News

16.04.2024 | 0

Neues Spiele-Update behebt viele Fehler in Die Sims 4

11.04.2024 | 0

Nicht verpassen: Die Sims 4 Gartenspaß-Accessoires noch bis Samstag gratis sichern

10.04.2024 | 2

Zwei neue Sets für Die Sims 4: Urbane Mode und Partyzubehör