Lebensfreude: Ladebildschirm, Konzeptgrafiken und das Innere des Plumbobs

Via Twitter hat SimGuruShannon, Sims-Community Managerin von England, in der vergangenen Nacht einige Bilder veröffentlicht. Unter anderem gab es eine […]

0 Kommentare geschrieben von Micha

Via Twitter hat SimGuruShannon, Sims-Community Managerin von England, in der vergangenen Nacht einige Bilder veröffentlicht. Unter anderem gab es eine Übersicht über Lade-Bildschirme zu Die Sims 3: Lebensfreude, die es jedoch nicht ins Spiel geschafft haben. Auf dieser Seite gibt es übrigens ein Bild vom finalen Ladebildschirm.

Desweiteren gibt es wieder eine Konzept-Grafik von einem neuen Objekt und der fertigen Umsetzung im Spiel:

Die Sims 3: Lebensfreude Die Sims 3: Lebensfreude

Wer übrigens denkt, dass die Sims-Kristalle, die Plumbobs, nur einfache Kristalle sind, der wird nun eines Besseren belehrt: SimGuruShannon hat eine lustige Grafik zum wahren Inneren der Sims-Kristalle gepostet:

Die Sims 3 Plumbob

Hinweis: Ihr könnt ab sofort beim EA Community Award für die beste Sims-Seite abstimmen, unter anderem auch für SimTimes. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr für uns stimmt!

Beteilige dich an der Diskussion

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.