Leseecken und Grunge-Mode: Neue Sets für Die Sims 4 angekündigt

Die nächsten beiden Sets stehen bereits am Donnerstag zur Verfügung.

30.05.2023 | 18:37 Uhr 3 Kommentare

Die Sims-Entwickler haben soeben die beiden nächsten Sets für Die Sims 4 angekündigt, die bereits am 1. Juni erscheinen werden. Deine können deine Sims sich entspannen, kreativ werden und ihre rebellische Ader ausleben. Konkret handelt es sich um das Die Sims 4 Grunge-Revival-Set und dem Die Sims 4 Leseecke-Set.

Die Sims 4 Grunge-Revival-Set

Entdecke vom Grunge inspirierte Styles, die nicht der Norm entsprechen, und stelle deine eigenen Looks zusammen. Das Set stellt dabei eine lässige und bequeme Kleiderauswahl zur Verfügung. Dazu gibt es abgenutzte Texturen, Lagenlooks und auffällige Accessoires und alte Band-Shirts oder ein übergroße Kapuzenpullis.

Die Sims 4 Leseecke-Set

Mit diesem Set können sich deine Sims einen heimischen Rückzugsort schaffen. Deine Sims entspannen sich an einem flauschigen, gemütlichen Ort und verlieren sich in einer guten Geschichte. Dieses Set enthält flauschige Sitzgelegenheiten am Fenster, stapelbare Bücherregale und Sofas mit weichen, gemütlichen Elementen.

Beide Sets erscheinen am 1. Juni gegen 19 Uhr als digitaler Download für PC und Konsole. Sie werden jeweils 4,99 Euro kosten.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

3 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Steffi_xD
30. Mai 2023 20:02

Danke für den schnellen Beitrag. 🙂 Beide Sets gefallen mir diesmal – werde ich kaufen.

Kezzy
31. Mai 2023 1:45

Ich hab genau befürchtet dass sie das Grunge Set komplett versauen und ich hatte so Recht.. einfach nur peinlich.. so hab ich mich nicht mal mit 13 angezogen

Nikelein
2. Juni 2023 7:30
Antwort auf  Kezzy

Naja komplett versaut find ich jetzt nicht. Paar schöne Sachen sind schon dabei. Ich habs nur generell mit den prints von ea nicht so…

Weitere Sims-News

11.04.2024 | 0

Nicht verpassen: Die Sims 4 Gartenspaß-Accessoires noch bis Samstag gratis sichern

10.04.2024 | 2

Zwei neue Sets für Die Sims 4: Urbane Mode und Partyzubehör

10.04.2024 | 5

Überblick: an diesen Fehlern in Die Sims 4 wird aktuell gearbeitet