Livestream zu Die Sims 4 Vintage-Glamour-Accessoires angekündigt

Morgen Abend stellen die Entwickler euch die neuen Inhalte ein wenig genauer vor.

01.12.2016 | 16:02 Uhr 3 Kommentare

Letzte Nacht kündigte SimGuru Graham über Twitter an, dass es morgen Abend um 21 Uhr einen Livestream zum kommenden Erweiterungspack Die Sims 4: Vintage-Glamour-Accessoires geben wird. Darin wird dir das Sims-Team die neuen Inhalte des Accessoires-Packs ein wenig genauer vorstellen. Los geht es um 22 Uhr deutscher Zeit. Den Livestream kannst du dann auf dem offiziellen Die Sims Twitch-Kanal mitverfolgen. Wir werden dir anschließend alle neue Details zum Spiel zusammenfassen.

Alle bisher bekannten Infos zu Die Sims 4 Vintage-Glamour-Accessoires haben wir für dich auf dieser Infoseite zusammengefasst.

Update: Der Start des Livestreams wurde auf 22 Uhr verschoben.

geschrieben von Darline

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

3 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Olli
1. Dezember 2016 17:12

Meint ihr mit „morgen Abend“ = heute Abend, oder morgen Abend. Bin verwirrt weil es heißt, dass er es gestern Abend geschrieben hat und so ^^

Dark_Lady
1. Dezember 2016 17:18
Antwort auf  Olli

Morgen Abend, also Freitag, ist der Livestream – Graham hat den nur letzte Nacht schon angekündigt 🙂

Olli
1. Dezember 2016 18:08
Antwort auf  Dark_Lady

Achso, gut. Danke 🙂

Weitere Sims-News

19.05.2024 | 2

Podcast Folge 83: Liebe liegt in der Luft – Ausblick auf die kommenden Die Sims 4 Inhalte

17.05.2024 | 8

Entwickler teasern weitere Gratis-Inhalte für Die Sims 4 an

14.05.2024 | 1

Blühende Räume-Set für Die Sims 4 steht kostenlos bereit