Lucky Palms erscheint nächste Woche

Der Entwicklerchat zu Lucky Palms ist soeben zu Ende gegangen. Sobald die Aufnahme des Chats verfügbar ist, werden wir den […]

22.06.2012 | 20:01 Uhr 0 Kommentare

Der Entwicklerchat zu Lucky Palms ist soeben zu Ende gegangen. Sobald die Aufnahme des Chats verfügbar ist, werden wir den Link in dieser News entsprechend ersetzen.

Während des Chats wurde das Releasedatum von Lucky Palms bekanntgegeben. Die neue Nachbarschaft für Die Sims 3 wird nächsten Donnerstag, den 28. Juni 2012, im Die Sims 3 Store veröffentlicht und kommt in zwei Versionen. Die Standard Version wird allen Spielern empfohlen, die sich bereits das Kasino „Sim im Glück“ gesichert haben, da dort der Platz, an dem das Grundstück zu setzen ist, leer ist. Dementsprechend wird das Kasino in der Lucky Palms Gold Edition bereits enthalten sein.

Sarah Holding sagte zudem, dass sich alle, die sich die Glücksspielstätte bereits zum Erscheinungssonderpreis gesichert haben, nicht mehr zahlen würden, als diejenigen, die sich das Grundstück im Paket mit der Welt kaufen. Der Preis für das Kasino werde einfach zum Preis der Lucky Palms Standard Edition addiert.

geschrieben von SimTimes Team

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

16.06.2024 | 0

Podcast Folge 85: Die Sims 4 Verliebt – heiße Liebe oder lauwarmes anbandeln?

15.06.2024 | 0

Sparen bei den Sims: Die Sims 4 Packs aktuell bis zu 50% günstiger

13.06.2024 | 31

Leak: Beschreibung des nächsten Die Sims 4 Erweiterungspacks ist bekannt