Lunar Lakes ab sofort im Die Sims 3 Store verfügbar

Nun ist sie endlich da. Die neueste Nachbarschaft aus dem offiziellen Die Sims 3 Store Lunar Lakes ist ab sofort […]

16.02.2012 | 19:00 Uhr 0 Kommentare

Nun ist sie endlich da. Die neueste Nachbarschaft aus dem offiziellen Die Sims 3 Store Lunar Lakes ist ab sofort für 2450 2200 SimPoints erhältlich.

Neben einer komplett neuen Nachbarschft, die zu einer Zeit lange nach den Geschehnissen Sunset Valley und Die Sims 2 spielt, erhalten ihr brandneue Objekte, Sims, Geschichten, neue Rabbitholes (für Weltenbauer interessant) und des Baum des Wohlstands. Dieses exklusive Premiumobjekt ermöglicht euch, durch das Essen der Frucht zufällig neue Fähigkeitenpunkten zu erhalten.

Demnächst gibt es bei uns ein kleines Review zu Lunar Lakes. Also schaut bald wieder vorbei.

Lunar Lakes herunterladen

geschrieben von SimTimes Team

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

16.04.2024 | 0

Neues Spiele-Update behebt viele Fehler in Die Sims 4

11.04.2024 | 0

Nicht verpassen: Die Sims 4 Gartenspaß-Accessoires noch bis Samstag gratis sichern

10.04.2024 | 2

Zwei neue Sets für Die Sims 4: Urbane Mode und Partyzubehör