Mach mir ein Angebot: Neue Funktion im Sims 3 Store

Mit der neuen „Mach mir ein Angebot“-Funktion im Die Sims 3 Store könnt ihr euch nun eigene Rabatt-Angebote erstellen lassen.

20.11.2013 | 13:14 Uhr 0 Kommentare

Der offizielle Die Sims 3 Store wurde nun mit einer neuen Funktion erweitert, bei der vor allem Schnäppchen-Jäger auf ihre Kosten kommen sollten. Die Mach mir ein Angebot-Funktion sucht dabei eine handvoll Store-Inhalte für euch heraus und erstellt daraus ein individuelles Bündel für euch, auf das ihr einen Preisnachlass erhaltet. In unserem Test wurden dabei Rabatte zwischen 15% und 33% angeboten. Berücksichtigt werden in diesen Bündeln nur Inhalte, die ihr noch nicht besitzt.

Das für euch erstellte Angebot ist dabei nur sechszig Minuten lang gültig. Ihr könnt das Angebot auch ablehnen und euch ein neues generieren lassen. Insgesamt fünf Angebote sind innerhalb von 24 Stunden möglich. Ausprobieren könnt ihr das Ganze auf dieser Seite. Alle wichtigen Infos dazu erhaltet ihr in den FAQs.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

29.02.2024 | 7

Die Sims 4-Entwickler veröffentlichen Notfall-Patch nach letztem Update

28.02.2024 | 3

Das ist drin im kommenden Die Sims 4: Kristallkreationen-Accessoires

28.02.2024 | 0

Heute Abend Entwickler-Livestream zu Die Sims 4: Kristallkreationen-Accessoires