Märchen-Updates im Die Sims 3 Store

8 Kommentare

Ein neuer Monat, ein neues Store-Update. Pünktlich zum ersten Donnerstag im Juli erweiterte EA den offiziellen Die Sims 3 Store […]

Ein neuer Monat, ein neues Store-Update. Pünktlich zum ersten Donnerstag im Juli erweiterte EA den offiziellen Die Sims 3 Store mit neuen Inhalten. Dabei handelt es sich um zwei größere Sammelsätze, die bis zum 20. Juli vergünstigt erhältlich sind.

store-update-0712-1
Wünsch dir was-Sammelsatz (2.900 SimPoints)

store-update-0712-2
Es war einmal-Hütte (1.200 SimPoints)

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Aktuell bei den Sims

Kommentare

8 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Sarah
5. Juli 2012 19:57

Die „es war einmal – Hütte“ ist voll schön, aber passt leider in keine Spielwelt :/ Das einzige, wofür sich das lohnen würde, wären die Frauen-Frisuren – EA hat schon wieder ein unnützes Set raus gebracht :/
Immer diese enttäuschenden Sets!

Chester
6. Juli 2012 9:39
Antwort auf  Sarah

Momentan passt es vermutlich tatsächlich nur zu irgendeiner verschrobenen Person, die in einer einsamen Hütte weit abseits der Stadt lebt. Aber mit dem neuen EP wird es super harmonieren. Also in keiner Weise überflüssig. Denke, dies wird eins der meistgekauften Sets werden.

Steno
6. Juli 2012 21:52
Antwort auf  Sarah

Och, in Hidden Springs im Wäldchen lasse ich meine ganzen Okkulten leben (die Dschinns habe ich zu Feen umgemodelt), da passt es eigentlich ganz gut.

Anni
5. Juli 2012 20:05

Die Sets machen sich bestimmt super in Moonlight Falls bei den Feen und Zauberern 😉

Sam
6. Juli 2012 15:28

Sehe ich das richtig, dass das Wünsch dir was Set die Objekte aus der Es war einmal-Hütte enthält?

Chester
6. Juli 2012 18:16

Ich glaube ja. Aber das finde ich absolut zu teuer. Na ja, wie eigentlich alles im Store…

Heidi K
6. Juli 2012 20:37

Kommt es mir nur so vor, oder sind die Sachen im Store teurer geworden seit die SimPoints verbilligt wurden??

trompadourin
7. Juli 2012 22:32

also noetig ist das nicht, man findet schoenere sachen woanders z.b. blackyphantersimszoo. geht mal dort ins forum dort findet ihr srht schoene angebote von anderen simsseite und alles kostenlos

gruss catluck
man koennte meinen die bei dem store verantwortlich sind sind ueber hundert, jedenfalls was geschmack und koennen betrifft.. also ihr ea leute schaut mal was andere vollbringen und verbessert euch endlich