Magische Store-Objekte erhalten Supernatural-Update

Als Die Sims 3: Supernatural angekündigt wurde, haben sich viele Fans gefragt, ob ihre im Die Sims 3 Store erworbenen […]

21.06.2012 | 16:56 Uhr 1 Kommentar

Als Die Sims 3: Supernatural angekündigt wurde, haben sich viele Fans gefragt, ob ihre im Die Sims 3 Store erworbenen magischen Gegenstände mit den neuen Funktionen aus dem Erweiterungspack erweitert werden. Immerhin überschneiden sich die Thematiken und auch ähnliche Objekte werden mit Die Sims 3: Supernatural auch ausgeliefert. SimGuruSarah bringt nun Licht ins Dunkle und bestätigt das, was sich die Besitzer der bezahlten Zauberobjekte erhofften.

Durch „Lord Vladimirs magischer Kessel“ können eure Sims ebenfalls ihre Alchemie-Fahigkeiten verbessern und auch Zutaten heraufbeschwören, die ihr für das Brauen der neuen Tränke benötigt. Die Zauberkugel aus dem Store ist natürlich fördernd für die neue Wahrsager-Karriere.

„Madame Gundelinde Grusels Zauberbuch“ sowie die Voodoopuppe verbessern die versteckte Zauberspruch-Fahigkeit. Doch die Voodoopuppe wird noch mehr verbessert. Denn durch sie kann man andere Sims in Zombies verwandeln, aber auch wieder davon heilen. Ist sie einem Werwolf oder einer Fee zugeordnet, steht auch die neue Interaktion „Transformieren“ bereit. Was sie nun aber genau macht, dass wollte SimGuruSarah nicht verraten.

Ein Dank an Sims VIP für den Hinweis.

geschrieben von SimTimes Team

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Heidi K
21. Juni 2012 20:40

Das freut mich extremst!!!!! 😀
Hätt mich sonst auch schon ein bisschen verar***t gefühlt!!!!!

Weitere Sims-News

03.03.2024 | 1

Spieler verwandeln Die Sims 4 Welt in Griechenland

29.02.2024 | 9

Die Sims 4-Entwickler veröffentlichen Notfall-Patch nach letztem Update

28.02.2024 | 3

Das ist drin im kommenden Die Sims 4: Kristallkreationen-Accessoires