Werbung

Maxis Monthly im Dezember mit „großer Ankündigung“ bestätigt

Am kommenden Montag findet der nächste Entwickler-Stream zu Die Sims 4 statt. Darin soll es auch eine große Ankündigung geben.

& 11 Kommentare

Auch im Dezember wird es einen Maxis Monthly-Livestream der Sims-Entwickler geben. Das bestätigte SimGuruFrost heute Abend via Twitter. Der Livestream wird am kommenden Montag (16. Dezember) um 20 Uhr deutscher Zeit auf dem offiziellen Twitch-Kanal der Sims stattfinden.

Dabei erwarten uns Neuigkeiten zu Die Sims Mobile und Die Sims Freeplay. Zudem wollen die Entwickler auf die zweite Runde der Abstimmung zum neuen Community-Accessoires-Pack eingehen. Zu guter Letzt verspricht SimGuruFrost etwas zur „letzten großen Ankündigung 2019“. Worum es sich dabei handeln wird, ist aktuell noch völlig offen.

Wir werden dir am Montag über alle Neuigkeiten aus dem Livestream berichten,

Auch interessant

11
Hinterlasse einen Kommentar

8 Kommentar-Threads
3 Thread-Antworten
0 Follower
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
10 Comment authors
neuste älteste
Cetasim

Sims 5?

Ina

Kann ich mir nicht vorstellen.

PlayersWonderland

Nein. Sims 5 wird es mit sicherheit nicht sein. Dafür machen die nicht solch einen maxis Monthly.^^

Stubenhocker14

Ich erwarte nichts großartiges. Gab schon so oft viel Luft um nichts. Darum warte ich einfach gelassen mal ab und erwarte nicht zu viel, eigentlich gar nichts besonderes.

Ina

Bei denen ist ja alles „Groß“ und „Toll“… Schon klar, dass die nicht sagen werden, dass deren Produkte „schei***“ sind, aber ich erwarte mir da (gleich wie Stubenhocker14) nichts besonderes.

Obwohl ich sagen muss, dass ich auf die Neuigkeiten zu Die Sims Mobile und Die Sims Freeplay schon etwas gespannt bin.

M0rta

Sims 5 werden die leider erst auf einer e3 oder Gamescom ankündigen…

SimmerC

Ich bin mal gespannt, was es sein wird… ich könnte mir gut vorstellen, dass ein neues Update oder das neue von der Community gewählte Pack angekündigt wird, bzw. der Release. Aber na ja… abwarten und Tee trinken!

Catlady Sandra

Hm… Wahrscheinlich ein neues Game play-, oder Erweiterungspack. Oder neue Bauobjekte und neue Kleidung. Je nachdem. Die haben auch gesagt das alle 6 Monate ein neues Erweiterungspack rausbringen. Aber lassen wir uns lieber überraschen.

Kistenkatze

Also wenn ich jetzt mal träumen sollte…
Ein kostenloses Baumodus-Upgrade. Nachdem mein Wunsch nach dem Treppentool wahr wurde, vielleicht klappts ja nochmal 🙂
Also ich wünsche mir, dass man Wände in unterschiedlichen Winkeln bauen kann, also um schräge Wände zu bauen, so wie man sie unterm Dach hat. Aber eben einzeln setzbar und auch entfernbar. Und ganz wichtig, dass es endlich die Funktion gibt, diesen „Dachwänden“ einzelne Tapeten und Anstriche etc zu geben und nicht, dass dann zwangsläufig die ganze Wand, die gleichen Tapete hat. Das nervt mich total. Allein das würde mich schon ziemlich glücklich machen.
Damit könnte man dann viel besser und cooler Dachgeschosse bauen. Und unter den Treppen neue Wände ziehen, die an den Winkel der Treppe angepasst sind. Ich baue gerne Treppen für unterschiedliche Stockwerke direkt untereinander und dafür muss ich aber die Wände, die beim Bau der Treppe automatisch darunter erstellt werden löschen. Wenn ich dann aber an der Seite trotzdem eine Wand haben möchte, die unterhalb der Treppe entlang läuft, hab ich Pech gehabt 🙁

Also kurz gesagt: neue Möglichkeiten Dachgeschosse auszubauen. Ich hätte auch nichts gegen richtige Dachfenster einzuwenden. Und tapezierbare Decken und Schrägen. Gab es ja auch alles so noch nie, und sowas suchen sie doch ständig… 😀

Alexa

Ich spiele gern mit riesigen Nachbarschaften, in denen alle möglichen Leute wohnen. Ich finde es toll dass es in Die Sims 4 nun so viele verschiedene Frisuren für dunkelhäutige Personen gibt und nutze die auch sehr gern. Ich würde mir aber jetzt noch eine Art „East Asia“ Pack wünschen, vielleicht so’n BTS Accesoire Pack oder so. Ich mag BTS überhaupt nicht, aber wenn das bedeuten würde, es gäbe mehr Frisuren mit Pony für Männer, wäre ich auf jeden Fall dabei 🙂 Leider ist man da zurzeit echt eingeschränkt und auf Community Inhalte angewiesen.