Mehr Magie!-Set nun im Store erhältlich

Das Mehr Magie!-Set, über das wir bereits in dieser News sprachen, ist nun im Die Sims 3-Store verfügbar und kostet […]

27.01.2012 | 02:09 Uhr 1 Kommentar

Das Mehr Magie!-Set, über das wir bereits in dieser News sprachen, ist nun im Die Sims 3-Store verfügbar und kostet bis zum 9. Februar 1850 SimPoints anstatt den normal veranschlagten 2200 SimPoints. Das Set bringt euch drei Premiuminhalte: die Voodoopuppe, den Zauberkessel und die Kristallkugel. Außerdem enthalten ist ein neuer Stuhl, sechs Frisuren und zwei Outfits.

Mehr Magie!-Set

geschrieben von SimTimes Team

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Lilithum
27. Januar 2012 13:41

Also ich finde,die hätten das lieber in eine Erweiterung reinpacken sollen,das ist doch nur Geldmacherei,ich hatte mich so auf Magie gefreut und jetzt? Packen sie es in den Store rein! Also gut kann ich das nicht finden!

Weitere Sims-News

11.04.2024 | 0

Nicht verpassen: Die Sims 4 Gartenspaß-Accessoires noch bis Samstag gratis sichern

10.04.2024 | 2

Zwei neue Sets für Die Sims 4: Urbane Mode und Partyzubehör

10.04.2024 | 2

Überblick: an diesen Fehlern in Die Sims 4 wird aktuell gearbeitet