Michael Perham bald als Sim im Exchange

Wie EA UK berichtet, gebührt dem siebzehnjährigen Weltrekordhalter Michael Perham die Ehre von den Entwicklern als Sim kreiert worden zu […]

03.12.2009 | 14:12 Uhr 0 Kommentare

Wie EA UK berichtet, gebührt dem siebzehnjährigen Weltrekordhalter Michael Perham die Ehre von den Entwicklern als Sim kreiert worden zu sein, welcher demnächst im offiziellen Exchange verfügbar sein wird. Perham brach bereits mit 14 einen Weltrekord als jüngster Segler, der den Atlantischen Ozean mit einer 28ft Yacht überquert hat. Dieses erhielt er noch einen als jüngste Person, die jemals alleine die Welt umsegelt hat.

geschrieben von SimTimes Team

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

18.04.2024 | 1

Die Sims 4 Urbane Mode- und Partyzubehör-Set ab sofort erhältlich

17.04.2024 | 1

Podcast Folge 82: Party hard bei den Sims mit zwei neuen Sets

16.04.2024 | 2

Neues Spiele-Update behebt viele Fehler in Die Sims 4