Mini AddOn #1: Releasedatum und Cover

Nachdem wir euch die ersten Informationen zum ersten Mini-AddOn geben konnten, wollen wir euch auf diese Produktseite der offiziellen britischen […]

0 Kommentare geschrieben von Dennis

Nachdem wir euch die ersten Informationen zum ersten Mini-AddOn geben konnten, wollen wir euch auf diese Produktseite der offiziellen britischen Electronic Arts-Seite hinweisen. Dort wird das Erscheinen von The Sims 3 Design and Hi-Tech Stuff (brit. Titel) für den 5. Februar 2010, also für Deutschland am 4. Februar, datiert. Außerdem findet sich auf der Seite ebenfalls eine kleine Version des offiziellen Covers, das wir euch nicht vorenthalten wollen.

579

Beteilige dich an der Diskussion

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.