Mini AddOn #1: Releasedatum und Cover

Nachdem wir euch die ersten Informationen zum ersten Mini-AddOn geben konnten, wollen wir euch auf diese Produktseite der offiziellen britischen […]

24.11.2009 | 19:49 Uhr 0 Kommentare

Nachdem wir euch die ersten Informationen zum ersten Mini-AddOn geben konnten, wollen wir euch auf diese Produktseite der offiziellen britischen Electronic Arts-Seite hinweisen. Dort wird das Erscheinen von The Sims 3 Design and Hi-Tech Stuff (brit. Titel) für den 5. Februar 2010, also für Deutschland am 4. Februar, datiert. Außerdem findet sich auf der Seite ebenfalls eine kleine Version des offiziellen Covers, das wir euch nicht vorenthalten wollen.

579

geschrieben von SimTimes Team

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

16.04.2024 | 0

Neues Spiele-Update behebt viele Fehler in Die Sims 4

11.04.2024 | 0

Nicht verpassen: Die Sims 4 Gartenspaß-Accessoires noch bis Samstag gratis sichern

10.04.2024 | 2

Zwei neue Sets für Die Sims 4: Urbane Mode und Partyzubehör